das nenne ich mal individual...sehr gute idee...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Und was ist was? ich bin doof

-
Zitat
Original von Klasen-Motors
Im Endeffekt kommt es hinterher auf die Fahrleistungen an. Und da fällt mir gleich wieder der EDS-Astra beim Autobildtest ein, der mit Abstand die höchste Leistungsangabe hatte aber den anderen hinterherfuhr.Wie dünn ist das denn?
-
Kopf hoch, sowas passiert....da will man nett sein und fährt zurück und zack,passierts....da kann echt nur sagen "tue niemandem etwas gutes, dann widerfährt dir auch nichts schlechtes"....also dennoch, ist nur halb so schlimm, aus fehlern lernt man....keiner kann alles von vornherein perfekt, obwohl es genug gibt die das denken...
-
Da hat aber jemand große Schuhe an...puuhh sind ja riesig...
-
ja, dazu kann ich wieder einen drauf setzen...Mittwoch abend voll getankt, da Donnerstag morgen Chemnitz auf dem Plan stand. Donnerstag morgen musste eh volles rohr da ich die Fotos gemacht hatte...das waren mal 40km vollgas. Stadtverkehr ca. 30km ständig Druck Druck Druck...mir alles egal gewesen...Heim wieder 40km vollgas...(in ca. 18Min Chemnitz-Nord bis Gera-Langenberg? es geht!) Samstag Abend wieder A4 bis Zwickau ca. 50km und zurück dann so noch bissl hin und her....TAAADAAA bitte nachtanken...300km und ende war.
macht geschmeidige 15L/100km...allerdings hab ich die letzte Füllung mit 480km geschaftt, aber das ist kein OPC fahren, sondern tragen und rollen lassen...schwul! -
ja ja.das wird das Geräusch bei mir sein..hab den ja immer an...hatte den mal aus gemacht, dann passierte ds mit dem verteiler in der lüftung wo er 4 wochen weg war..seitdem lass ich den kompressor an und nieman aber auch niemand fast an die lüftung, sonst gibts tote

naja das kannste nur beobachten... -
na ist denn bei euch ein klappern oder schlagendes geräusch oder ein pfeifton???
-
Also wenn meiner warm ist u ich ins parkhause fahre u da richtig latte gebe u das gas weg nehme dann hab ich auch ein dröhnendes geräusch...hängt haar genau von der drehzahl ab...schwer zu beschreiben...wie so eine feuerwehr sirene wenn die in der wache diese riesige sirene loslassen u alle zum einsatz müssen...genau so wenn das dem ende zu geht...ganz komisch, auch erst wenn er warm ist...anfangs nichts zu hören...manchmal muss mans einfach hinnehmen, mit dem auto ist nichts...wird halt einfach normal sein...sonst kommt man vom hundertstel ins tausendstel
-
Der OPC ab 50.