5,4 s ist zwar alles möglich,aber Du musst mit dem Bock in den 3. Gang schalten um auf 100 Km/h zu kommen...das sind 3 Schaltvorgänge in der Zeit....wenn der im 2.Gang auf den Wert von 100 kommen würde, dann ständen da unter 5 sec.-------wisst Ihr worauf ich hinaus will??? Muss schon ein hammer Corsa sein....
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Ja richtig, die Dinger sind extrem Sprintstark...hatte letztens auch das Vergnügen mit dem 5er..keine Chance....aber ab 220,wenn dem Corsa langsam der Bumms ausgeht, können die ganz einfachen ihren Hubraum auspielen...
GSI: heute Abend folgt das Tachobild...
-
Ist doch trotzdem mal interessant...ist wenigstens mal ein Foto im Umlauf wo man bissl recherchieren kann..also seit dann-morgen gibts knallharte Fakten

-
Naja, stimmt schon...aber dieses Ansauggeräusch und das entlüften dazu ist einfach geil...was war nochmal wenn ich diese Plastikteile ausm Kasten nehme???
-
Nein, was ich mache hat Hand und Fuß...will mir nichts nachsagen lassen..wenn ich A sage dann meine ich auch A...will nicht das es irgendwann heißt er hat eh das EDS-Gen und macht sich die Werte wie er sie braucht...
-
wo gibts das? wie ist das Kurvenverhalten und vor allem was ist mit dem Verbrauch?gibts die in Pink?
Ach lass doch den Christoph, ist doch seine Sache was er macht...wenn die Serienluftfilter schon so toll und gut sind, warum machen dann Firmen überhaupt noch welche??? Die könnten doch bauch sagen, warum das Fahrrad zweimal erfinden?
-
Oh mein Gott, wie rührend...ich glaube das ist ein Träne die mir da über die Augen kommt

nee kein Stress, ich mach das schon...
-
Die Nadel geht bis 240, genau wie der Tacho. 240 lt. Tacho ist ENDE
die Drehzal weiß ich leider nicht...hab zwar ein Foto vom Anschlag, aber da ist keine Drehzahl drauf...aber naja ich fahre morgen wieder, da mach ich ein Foto komplett...hoffentlich geht das gut
-
Die bringen PS GSI...hast Du es denn immer noch nicht verstanden

-
@ ega
Kann nicht sein mit den über 240..da ist ein Anschlag da..wenn der OPC im Checkmodus einmal alle Nadeln bewegt dann gehts auch nur bis zum Anschlag..wenn der nicht wäre würden dort doch die Nadeln um die eigene Achse drehen...der Anschlag sagt doch dem Motor Stop, ab hier zurück...wie bei Garagentoren oder dem Einklemmschutz bei Fensterhebern...