NEVER ENDING STORY!!!
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Mehr als das....ich weiß leider nicht was es laut Tacho wäre...Konnte damals sogar einem 5er vorne weg fahren...kam erst an einem längeren Berg heran...da rutscht der Corsa auf 220 ab....
-
Sissi hat ihre Lacken lassen...waren auch mal Chrom...
-
ja Timo, Du wirst schnell merken das der Tacho absolute scheisse ist....bin letztens wieder schön offene A4 gefahren...Anschlag...selbst wenn ich vom Gas gehe dauert es mal eins bis zwei sekunden eh auch der Tacho wieder vom Anschlag weg geht....ist schon cool.
-
Genau - ich spreche, lese und schreibe "Dome'isch"

-
EDS hatte bei mir im Sicherungskasten paar Sicherungen gezogen...ich glaube ABS war auf jedenfall draussen....aber egal...gut wenn nichts ist.
@Sissi....hat sich sicherlich veschrieben, sagte schonmal das das leider nicht seine Stärken sind(mir sagte man mal alles was Du anfassen kannst schreibt man groß, seitdem schreib ich den ofen nur noch klein)....also einfach durchprobieren, irgendwann kommst Du auf das Wort -
Sicher??? Das wäre ja cool....ich dachte nach einer Leistubgsmessung werden Fehler in den Speicher geschrieben....wurden bei mir damals glaube nicht gelöscht danach....oder ich habs übersehen....war nicht vollständig dabei....
-
Lediglich die gelbe Motorlampe fängt an zu blinken...mal sehen ob dazu was im Handbuch steht...
-
Ah, sehr gut...dann ist alles okay....bin mir eben unsicher gewesen...DANKE frankyopc :bow:
-
Zitat
Original von reneblue
Also nach Aussage vom Arno soll es gehen...
Nur wenn eine Software drauf ist die das VKER schon berücksichtigt kannst du nicht einfach den VK wieder einbauen.Hab ich doch richtig verstanden Oder!?
WER WEIß ES GENAU?? BITTE MELDEN!!!