Beiträge von EASTSIDE_OPC

Zitat

Original von GSI
    [quote]Original von EASTSIDE_OPC
    dann wäre ja wieder High Life gewesen.... :rolleyes:

[quote]
    Glaub mir, dann hätte ich zu gegebener Zeit schon ausgeholt :P
    [quote/]
    Ach..ich liebe es Spitzen zu verteilen ;) Nee Nee ist schon okay...wollte den Bericht nicht erst lesen, da ich meinem Onkel glauben schenke...hab ihn jetzt fix überflogen und ja doch recht gehabt...mit dem Großlager u Qualität...

Also wenn das Problem mit den angeblichen Streuungen bei einer anderen Tuningfirma gewesen wäre, na aber dann wäre ja wieder High Life gewesen.... :rolleyes:
    Mein Menschenverstand sagt mir, das der Motor von rene schon "nur" 3 weniger hatte (mit original Opelsoftware-also anderen originalen Einspritzzeiten usw.) und mit Stufe 1 plötzlich bloß 3PS mehr waren??? Obwohl gleiche original Opelsoftware u Stufe 1 da bei Bertie 17PS mehr machten??? Was hat das mit Kolben u etc. zu tun, wenn doch die Software die Benzinmenge, Einspritzzeiten usw. vorgibt??? Also irgendwas ist da auch verkehrt ?( Die Leistung sollte doch proportional steigen!!!

Mal zum Thema Benzin: Jede Tankstelle holt ihr Benzin aus Grosslagern, regionale Gebiete bestimmen lediglich (Normal, Super, Super+)....da holt Jet, Aral, Shell, usw....mein Onkel hat eine Tankstelle....aus der Region bei mir kommt sämtliches aus ein u dem selben Großlager...

Mein Vater hat das seit 2006 in seinem GTC Turbo verbaut, absolut zufireden mit dem Flowdings....sogar unser FOH hatte einen Mechaniker der sich danach genau das gleiche system für seinen Privatkarren gekauft hat...bis heute keine Probleme damit gehabt....Ich überlege auch noch, werde es bestimmt noch als krönenden Abschluss holen, wenn Phase XY von EDS verbaut sind...

Hört am besten auf Euch hier gegenseitig zu belegen..es gibt Solche und Solche...natürlich will keiner falsche Aussagen auf sich sitzen lassen, aber Ihr kommt hier nicht weiter...Ich bin von EDS überzeugt und andere nicht, also was solls....

Wo nimmst Du nur diesen Elan her um alles immer genau durchzukauen und zu vergleichen, zu lesen etc.??? Nicht böse gemeint, aber Du musst doch mal schlafen :tongue: