Und wo steckst du den nun hin? in die schnittstelle im Cockpit oder wo???
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Aha, okay danke trotzdem...werde mal den Thread verfolgen...aber im Prinzip wollt Ihr ein Tool um Daten wie Ladedrück, Temoeratur usw. auszulesen?
-
Na ist denn OPC nichts anderes wie Abt usw.

Oder wie Schnitzer bzw. M bei BMW, wie AMG bei Benz wie Salz in der Suppe
-
Lieber GSI, kannst Du mir bitte mal erklären was es mit dem ganzen hier auf sich hat...welche Perepherie ist dafür nun genau notwendig?Das dürfen mir auch die anderen beantworten...
-
So GSI, du alter Sack...hast recht gehabt mit meiner Messmethode...die war fürn Arsch. Es sind 9mm-punkt.
Aber trotzdem finde ich deine Art gegenüber EDS etwas schwachsinnig, warum sollen die eine Garantie übernehmen??? DU willst doch ein Tuning, nicht EDS von dir. DU willst mehr Power, nicht EDS. DU bist mit den 150PS unzufrieden bzw. DU willst das da was drauf kommt, nicht EDS. EDS sagt lediglich das er das für dich machen kann, auf eine humane Art u Weise...aber schenken wird dir im Leben keiner was, also warum sollen die für deine Wünsche bzw. Geilheit auf mehr grade stehen????
-
naja, kannst 50km abziehen...wohne jetzt in gera/thüringen...aber trotzdem ne ganze ecke...ja ich mach das gleich morgen früh für dich.kein thema.
-
Dachte eigentlich nicht. Hatte vorhin blox fix mal den Finger ran gehalten, es war eine Kuppe vom Zeigefinger breit und die ist zw. 10-12mm breit...werd morgen früh bei Licht nochmal mit kleiner 1 Meter Schmiege messen...
wo wohnst Du?
-
Habe hier mal das Foto....sind bei mir 10-12mm gewesen....schau es dir an...hoffe auch es hilft....
[Blockierte Grafik: http://i109.photobucket.com/albums/n66/schmitzi85/31032008041.jpg]
-
na ist kein Problem, hab den Test auch gesehen, finde den Schrick auch sehr cool, der trägt öfters Jack Wolfskin, ich arbeite ja bei der Firma...habe auch die "sport auto" hier liegen....naja so toll hatte er ja nicht abgeschnitten...was soll den heißen "nur" einen GSI??? Mach ihn doch nicht schlechter als er ist, mittlerweile wissen wir ja das nur optische Unterschiede vorhanden sind...
-
Hallo heli206.
Ja, das Gaspedal ist ja elektronisch geregelt. Bedeutet es gaukelt einem mehr Power vor als es wirklich ist...Tim Schrick von D´MAX sagte mal es gibt dem Fahrer den Eindruck "boooaaahhhrrr, die Kiste geht gut ab" bei Halbgas...Wie genau das Gas pedal angepasst wird weiß ich nicht ganz genau, kann aber nur in der Software mit eingebunden sein. Da ja auch das Leistungsspektrum verschoben wird...bedeutet jeder gechippte geht erst 4000U/min richtig ab und deswegen könnte es sein das die kennlinie vielleicht gar nicht geändert wird, sondern nur der Motor anders reagiert und es damit zusammenhängt...gaaaanz genau weiß ichs nicht