gib mir 3 Stunden bis Baden Würtemberg 
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Nee nee, das war jetzt nicht auf dich bezogen...sondern weil Dome schrieb, er wäre auf 8,5L gekommen und das sei sehr langweilig zu fahren...ist ja klar das sowas von sowas kommt....
Hast mich jetzt nicht mehr lieb Rene???
wollte dich doch nicht angreifen

-
Naja, wer sich ein Chiptuning zum Spritsparen kauft, der hat das mit dem Chiptuning wohl falsch verstanden. Ich kenne das Sprit sparen nur Ecotuning....eine Leistungsteigerung und Sprit sparen zusammen kann ja nur schlecht funktionieren...mehr Leistung u weniger Verbrauch

Kraft kommt von ??? -
Merci Cheri

würdest Du auch mal für Picco nachmessen bei Eurem Corsi??? Ich werde es gleich heut Abend versuchen zu machen...damit er endlich ne ordentliche Einstellung bekommt.
-
na ich mess das mal nach, komme aber erst Morgen früh oder heute Abend dazu...muss bis 20 Uhr arbeiten. Ich gebe sofort bescheid.
-
Gut, dann ist es gar nicht so schlimm. Schön schön

-
was macht die dose eigentlich?
-
Und EDS hat gesagt du sollst nachdrehen???
-
wenn du genau erklärst oder besser noch fotografierst wo die sein soll, dann schau ich nach.
-
ich hatte einmal mit dem kompletten Tank 430km geschafft. das sind 10,5l/100km...allerdings mit Phase 1...naja gut..das er nicht sparsam ist wusste ich schon immer...nur wenn ich andere Zahlen, gerade Brasil sehe, dann wunderts mich schon...