Beiträge von EASTSIDE_OPC

Naja, ich versuche ständig das Auto normal zu bewegen, aber es geht einfach nicht. Ich wollte bloß mal wissen ob andere auch auf solche Werte kommen im entsprechenden Fahrtzustand. Kann mir nur schwer vorstellen das unsere OPC-Fraktion ständig brav fährt...dann hätte es auch ein Diesel sein können...

Also ich weiß auch nicht, irgendwas mach ich falsch...ich hab ja auch "nur" 310 NM auf der Karre. Aber gestern war ich mal wieder fix nachtanken, weil ich etwas schneller gefahren bin. Es war aber nur Landstrasse, mit 20km Bahn. Ergebniss: 124km mit 19,3L SP

das sind locker 15,56l/100km...........wie macht ihr das nur???

ja, geil :lol:

na wer weiß wie die Affen auf die 1,4 Bar Serie kommen...steht dort so. Egal, wie gesagt von Opel wurden noch ganz andere Sachen laut Werk versprochen die kein Corsa schafft....siehe Verbrauch...

Das kann nur der liebe Gott erklären! Ich wollte einfach nur eine Aussage aus einer Fachzeitschrift posten, da mir bekannt war das mal die Frage war welchen Laderdruck der OPC hat...das der Wert nicht erreicht wird oder erreicht werden kann, ist mir auch bewusst...dem Corsa wurden noch einige andere Dinge zugesagt die in Realität auch nicht so sind...

@ Opel-Treiber

Nein, GSI hat noch hat noch keine Messung mit 1,4 Bar gesehen also stimmt das nicht!

Naja. Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Gut das ich nicht der einzige mit dem Wert bin. Das bei solchen Fakten immer noch hin und her gestritten werden muss, wenigstens paar Mann die die Werte bestätigen.

ja okay GSI, du hast recht und ich meine Ruhe :rolleyes:

die Zeitung schreibt falsche Werte, weil die ja nichts zu verlieren hätten und GSI hat immer recht. Warum fängst Du nicht bei einer Autozeitung an??? Du weißt doch immer alles besser...

Ganz toll!!! Ein Wetterle bei Euch, sieht sehr schick aus...ist vorne schon sehr tief...wenn das "nur" die 35er sein sollen....krass wie dann die 50er sein müssen 8o

Aber so sieht es wirklich sehr schön aus.

dann kauf dir bitte die aktuelle "auto sport", dort steht es schwarz auf weiß wenn Du es nicht glaubst...ich werd es nur für dich abfotografieren und posten...dann ist ruhe.

Hab gestern die "auto sport" gekauft, da steht ein Ladedruck von 1,4 Bar Serie!!! Hab ich auch EDS-Thread geschrieben!!! Wer es nicht glaubt soll sich die Zeitung kaufen!!!