Beiträge von EASTSIDE_OPC

Naja, es gibt da so ein Sprichwort: laut und lahm....wenn man sich die ganzen Buden anschaut wie laut die manchmal sind und nichts dahinter steckt...deswegen bin ich nicht dafür stärke ausm Auspuff zu verbreiten...ist doch viel geiler wenn hinten ein Strohhalm raus schaut und dieser Strohhalm dich dumm stehen lässt...aber gerade in Tunneln oder ähnlichem ist der Klang schon sehr geil...reicht also vollkommen zu.

GSI

Bitte errinere Dich mal an den Begrüßungsthread den Du im OPC-Club geschrieben hast, warum Du jetzt dort angemeldet seist...mittlerweile klingst Du schon genauso...komisch wie sich deine Ansicht über "BUMMS" unter der Haube geändert hat...lies es doch am besten nocheinmal nach...soll eine kleine Kritik speziell für dich sein, explizit der Grund warum Du dich für Klasen entschieden hast.

Dennoch ist es deine Entscheidung, ich respektiere das und ich hab auch kein Problem mit Dir. Im gegenteil, Du bist mir schon immer sympathisch gewesen. Genau deswegen schreib ich dir das.

Sonst auch allen schöne Ostern...

Dann versteh ich nicht warum es sowas gibt??? Ach ich weiß es doch auch nicht, immer gibt es dieser für und wider...ein Tuner sagt okay, der andere Nein...was soll man da noch glauben außer Probieren geht über Studieren??? Kann man LMM einfach ausbauen und prüfen???

Uns,oder besser gesagt mir, ist schon bewusst das unsere "ältere" Generation im Prinzip schon recht hat, und es nur gut meint, aber wir wollen eben auch unseren Spaß haben und wollen eigentlich nicht auf Euch hören...richtig ist es nicht, aber was solls...
    Man lernt nicht das Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen!!!
    Gut gut, passt schon, wir haben doch trotzdem Niveau hier im Forum!
    LG zurück...

Gut, Du hast recht und ich meine ruhe. Okay, passt schon.
    Und das Christkind gibts echt nicht??? Jedes mal diese scheisse zwischen den Generationen, erzählt mir nicht das ihr nicht auch mal jung wart und scheisse gemacht habt...also hört auf uns ständig für blöd hinzustellen, keiner ist perfekt. Jeder soll vor seiner eigenen Tür kehren!

Die Bremsanlage ist garantiert nicht die gleiche...jeder OPC hat eine Hochleistungsbremsanlage, die nur OPC-Modelle haben...glaube nicht das der 1.0 die gleichen Bremsen wie ein OPC hat, der 1.0 würde ja viel schneller stehen, während der OPC gegen die Mauer knallt...na danke...

zum Fahrwerk von Opel.de:

OPC:
    "OPC spezifisches Sportfahrwerk mit tiefergelegter Karosserie"

GSI:
    "Sportfahrwerk, mit tiefergelegter Karosserie"

genau mein lieber Opel-Treiber, immer genau lesen und nicht alles negativ oder aggressiv bewerten...schau doch mal im Thread "Unterschiede OPC_GSI" nach...