ach naja,lass sie doch,wollen uns doch nicht blöde bekäsen...wir machen nur Spaß liebe GSI'ler-was sich neckt das liebt sich......Bremslanslage ist glaub ich noch größer, unsere geliebten Recaro's, die blauen Bremssätel, das Lenkrad und und und ![]()
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
ZICKENKRIEG

-
Beim Tauschfilter gibts bestimmt keinen Leistungsverlust...eher bei diesen offenen Kits, da die nur warme Luft aus dem Motorraum ansaugen...so ölig sind die gar nicht...außerdem soll dieser Ölfilm den feinsten Staub abfangen, sonst haste nur Dreck im Brennraum...also Reapy, kannst den ruhig drin lassen...im Verglich zum Original ist es lächerlich zu sagen der K&N wäre ölig....
-
Meine Mail wurde einen Tag später beantwortet, aber ich hatte sie mittwochs geschickt

@eds
wann gibts die Phase 2??? ist da das Vorkatersatzrohr dabei? steht nicht mit oben... -
ja, ich dachte GSI hatte mal was davon geschrieben..waren 215km/h lt. Navi...mal sehen, er wird sich schon melden wenn er das liest...
-
das geht doch bestimmt nur mit Navi zu messen oder???
-
hmm, und einer Drosslung auf 200km/h Vmax-klar das der TÜV ja sagt...

-
Und? ich denke du hast schon direkt bei KW bestellt!? hast du doch vorher geschrieben..
-
ja, drehen uns auch im Kreis bei dem Thema...ich bin mit EDS zufrieden, ein anderer geht zu Klasen oder oder oder....was läßt du bei Klasen eigentlich machen?? den gsi auf opc.serie oder wie???
-
tja, schwierig zu sagen mit den tests von Opel.kann mal einer nen link mit den aussagen von 220PS tests schicken...das hat mit schaffen nichts zu tun. klasen geht wahrscheinlich nur sehr schonend vor und will gar nicht mehr als 10-12% Mehrleistung um eben Lader u Motor zu schonen, im Kundensinne...sicherlich kann Klasen genauso eine 230PS oder mehr version schreiben...bei wimmer-rst oder dbilas gibts auch 220 und mehr...