hmm, klar, danke erstmal.......habe bei EDS schon angefragt, sind dabei und werden es schnellstmöglich publik machen wenn sie die teile anbieten...also VER, LLK usw.
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
meine waren bis 190Km/h, war mir egal, bin trotzdem volles Rohr gefahren...jetzt auch egal, da ich ja Sommerreifen drauf habe...alles klar, schöne Ostern @all bis die Tage...
-
das ist bockwurst, denke ich mal...dürfte sogar etwas von Vorteil sein, da die winterpneus weniger lauffläche, also widerstand, und gewicht haben...bin letztens mit den sommerreifen über die bahn gerast und muss sagen ich ich mit winterreifen bedeutend schneller auf 240...
-
kein problem, dazu gibts doch das Forum...
@all, bitte meine Frage zum Vorkatersatzrohr im Beitrag über mir und dome mal beantworten...
-
hab dir im federn thread geantwortet
kurzer nachtrag...kann ich das VER einfach so nachkaufen ohne die Software anzupassen, also kaufen und rein???
-
ich weiß nicht in welchem gang das gemessen wird, aber wenn ich mich richtig errinere hatte der von EDS damals im 4.Gang gemessen gehabt...
-
ich hatte damals 160€ bezahlt, aber ich musste da ein Teil mitbezahlen, das denen beim Einbau kaputt gegangen ist und da keine Garantie greift, weil ich ja zum Einbau veranlasst habe bla bla bla, waren ca. 25€ für eine Stabilisatorstange...also kostet es mit Spur neu und komplett so 130-150€...kann aber überall variieren...
-
Man möge mich jetzt steinigen, aber nehm bitte die von KW..Bertie hat sie, ich habe sie und wir sind vollkommen zufrieden damit...Weitec ist mir damals schon bei meinem Megane Coupe abgeraten worden, hatte auch da KW Ferdern gekauft...ich halte nichts von Weitec, auch wenn ich keine Erfahrung mit der Firma habe, schon schlimm genug das die grün sind...die paar Euro sinds wirklich nicht...bestellen kannst Du direkt hier per Nachname: "http://kwshop.de/"
PS: LIEBE WEITEC'ler, bitte keine Diskussion über KW oder Weitec!!!
Morddrohungen oder Beschimpfungen über meine unkompetente Äußerung zu Weitec wie immer per PN an mich, danke. -
Glückwunsch...allzeit gute Fahrt...die roten Kennzeichen passen doch farblich perfekt zum Aeroblau
behalt die... -
glaube ich auch...mehr wird es nicht sein...kann ja passieren, ich war eben sehr verwundert...auch das bei picco probleme aufgetreten sind, da bei mir oder dome alles tip top lief...na mal sehen wie das weiter geht...