naja, ich habe noch 50NM im Tetrapack, die kannst du in deinen Tank schütten und zack...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
UND UND UND UND UND UND UND UND ???????????????????????
-
na wenn ich das von picco schon so lese, da bin echt enttäuscht von EDS...mein Chip läuft echt super rund...keine probleme und gar nichts...jetzt hat er so ein stress damit, schade schade...echt.na mal sehen, poste dann zu gegebener zeit deine werte
-
achso...ich bin eben so skeptisch weil die hier alle von mind. 330NM und open end sprechen, bei mir aber 310NM drauf stehen...ich bin eher vorsichtig gegenüber solchen hohen werten...muss aber sagen das ich froh bin "nur" 310NM zu haben, weil ich die 330 und mehr für zu hoch für den 1.6er halte...ich habe jetzt die 10tsd km ohne probleme hinter mir und er läuft wie ne eins...bin genrell dafür beim chippen nicht mehr als max. 100NM plus von der Serie zu haben...
-
Dome: du warst doch auch bei EDS, welche Werte sind bei dir erzielt worden??? NM u PS?
-
schreib mal bitte die dazugehörigen Werte an NM, Theater hin oder her...
-
Auch ein ganz tolles Auto, sehr schöner Preis vorallem...gut gehandelt...Glückwunsch u eine unfallfreie fahrt.
-
Glückwunsch zum Corsi...ganz tolle Ausstattung! Sehr schön, allzeit gute Fahrt.
-
wenn es fachgerecht repariert wird, dann geht das niemanden etwas an...mehr als fachgerecht wie beim foh gibts ja auch nicht...also was soll da eine leasing sagen??? außerdem ist ein auto ein gebrauchsgegenstand und kein modellauto...mach dir keine platte. lass es in einer meisterwerkstatt reparieren, solltest da nicht zum anbieter aus buxtehude gehn, sondern 2 euro mehr investieren und gut ist...
-
scheisse sowas, kann mal einer ein Bild verlinken, welche Felgen das waren oder meint ihr die original 18" von Opel?