Beiträge von EASTSIDE_OPC

naja, ich habtte keine probleme damit, allerdings habe ich auch nur 312NM...musst halt mal ne schwächere Version testen...es hatte mal gehört das sowieso jede version angepasst werden muss,bedeutet wenn dein auto den neuesten datenstand von opel hat und eds auf einem älteren basiert dann bekommst du eine alte version aufgespielt...wo hingegen bei der neueren schon kleine kinderkrankheiten beseitigt wurden

war doch auch nicht böse gemeint mein guter...nee nee alles noch soweit intakt...tja, da kann ich dir nicht weiterhelfen...bei klasen kriegst gleich noch das Vorkatersatzrohr dazu, empfehlenswert!!! habe heut bei EDS angefragt ob die sowas auch bald anbieten...dann kannst auch das nehmen...also EDS...

Mensch Timo, du weißt doch wo du sowas selber raus findest ;) ...www.klasen-motors.de...dort steht 479€...
    Am Preis wird man nichts machen können, die wollen auch von was leben...außerdem willst du was von denen und nicht anders rum...

Messung vorher u nachher...

Naja, ich kannte vorher als Bsp. den GTC meines Vaters...eigentlich ein 170PS Motor gewesen, mit Chip und paar kleinen Sachen bei 240PS gewesen...eine richtige Kampfsau, 360NM Bumms....als ich dann den Corsa hatte, waren die 230NM ein Lacher, aus 1.6 Liter kann natürlich nicht soviel kommen, nach dem Chip war ich mit dem GTC gleich auf...da KG pro PS bei beiden bei 5,6...KG lagen...die Serienmäßigen 230NM sind nicht wirklich viel...man gewöhnt sich leider schnell an alles, doch jetzt ist das schon ganz okay mit über 300NM...aber teste das selber erstmal...

ich muss noch nicht zur inspektion...werde aber alles beim FOH machen lassen...die wissen vom Chip, haben damit auch kein Problem da die dort auch privat sowas machen..haben also vertrauen in solche sachen...am ende muss sowieso alles selber zahlen, weil dann solche ausreden kommen wie verschleissteile bla bla bla, da kann ich auch gechippt fahren. Es ist kein Leistungsloch, nur bis dahin fährt er eben wie normal, bedeutet nicht so bissig wie ab 4000....Schalten musst du schon, sonst geht bei keinem Motor was...aber die Leistung spürst du jetzt schon ordentlich...ich habe mal aus spaß an der Ampel die Reifen radieren lassen...bis in den 3.Gang dreht er gnadenlos durch :evil:
    das IPF brauch ich nicht, bin zufrieden mit dem was ich habe...erst wieder tausendmal hin u her aufspielen, da geht am ende nur was kaputt.

achso, also meinst ich hätte vielleicht mit Ersatzrohr dann 225 PS...hmm ich werde mir spätestens Ende diesen Monat das ersatzrohr von Klasen holen...Ich bin da echt süchtig, ich würde für mein Auto das letzte geben, deswegen hab ich auch keine Freundin :lol:

alles klar, danke erstmal