naja, es ist ja keiner perfekt...sicherlich gibt es bei Euch einen gewissen Anstand der verlangt das man sich erstmal vorstellt, bevor man los schreibt...Ihr reagiert da sehr empfindlich, was ja auch verständlich ist, Thomas will ja auch ein gewisses Niveau hier halten...also streitet Euch nicht, seht es ihm nach...es haben beide Recht....so
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
war auch bei EDS, kann nicht negatives sagen...meiner läuft wie sau...
-
ich dachte das ist schon die wahre...die im Internet steht 1100KG, von der dachte ich sie stimmt nicht...die zahl muss stimmen..wie schwer soll der bock denn noch sein? ich hatte mal in einer autozeitung 1203KG gelesen...im Brief steht ja nun 1278KG...deshalb denk ich das der wert nun mal stimmen muss...
-
Glückwunsch, allzeit Gute Fahrt wünsch ich meinem Corsabruder
-
Hallo und herzlich Willkommen
-
Willkommen und viel Spaß
-
ich habe 1278 kg Leermasse des im betrieblichen zugelassenen Zustands....
-
ich hab das manchmal wenn ich die kupplung schon kurz vor dem gas wegnehmen trete, dann wird ja das verhältnis zwischen kraft und masse anders, der motor dreht also bei gleichem gas schneller hoch weil er ja keine last mehr zieht...er dreht leer...das ist aber ganz normal..du musst ein bisschen an deinem kuppeln arbeiten...du wirst nicht schnell genug vom gas runter sein wenn du die kupplung schon trittst...die kupplung vom corsa geht so leicht, eigentlich zu leicht, da passiert das schonmal unbewusst..würde mir keine platte deswegen machen.
-
Also ich habe meins wieder raus genommen...hab jetzt was anderes von Philips eingebaut, das auch sehr überzeugt...
-
Ich hab letzte Woche auch nochmals meine Lampen gewechselt und hab auch nichts abgebrochen
und muss sagen das das mit dem anlaufen des Scheinwerfers nur 1x nach dem Wechsel auftritt und danach nicht mehr...ich glaube durch das öffnen tritt feuchte Luft ein und durch das Erleuchten der Birnen gibt es ja schnell einen Temperaturwechsel und somit kommt es einmalig zum anlaufen...also keine Angst, das tritt nur einmal nach dem öffnen auf und bleibt nicht ständig so...