Beiträge von EASTSIDE_OPC

nee, sorry war nicht böse gemeint...bin heute etwas gereizt,,stehe nämlich auf Arbeit...also SORRY nochmal das ich flippig war...

das andere war wirklich daneben...ich bin eben nur der meinung das EDS wirklich keinen Mist programmiert und das auch ohne Tüv annehmbar ist...die gesetzliche Seite zählt wirklich länger, aber ich bin kein unbedachter Fahrer..wenn ich Bock habe dann fahre ich bei uns auf'm Sachsenring...ich weiß damit umzugehen und bin im klaren das ich ein hohes Risiko managen muss...

ja ist klar flex-didi...ich stand heut früh auch 5 Min. in der Fußgängerzone..aber ich sags morgen der Politesse und zahle es nach. :rolleyes:

bin leider kein "Ja und Amen"-Sager...ich hab mich etwas zu hart ausgedrückt, ist ganz allein meine Sache und ich stehe dafür gerade!

Zitat

Original von frankyopc
    Ein Tüv Gutachten kostet glaube ich den Hersteller 8-10000 Euro meine EDS hätte das mal so geschrieben . Da muss man schon einige Phasen verkaufen bis man das wieder rein hat . Denke deshalb dauert es immer seine zeit bis ein Gutachten kommt.

Genau so ist das...ich habe ja mit denen gequatscht, wenn ein Tüv drauf wäre, dann kostet so ne Phase 1 locker das 3fache...und das die keinen Mist produzieren sieht man daran, das viele andere Modelle die gechippt werden können, bereits Tüv haben...man weiß also was man tut...es ist alles im Verhältniss...die werden ja nun nicht den Z16LER nicht schlechter machen (PS) als die Astra's oder so...kein Tüv und etc. sind für mich nur ausreden...wenn Euch ein LKW von links weg schiebt ist der Corsa auch breit...

nehmt es mir nicht übel...aberein Forum ist ja nunmal zur Meinungsäußerung und Diskussion da...

Na mit Chip und dem Teil kommen nicht nur 5-6 Ps raus...28-33 Ps sind es gesamt dann schon...wenn Chip dann auch das noch,meine Meinung...aber wenn man alles immer in Frage stellt, es bringt nichts oder sei gelogen das es 5-6 Ps bringt, dann ist klar das 300€ zuviel sind...ich meine die erzählen doch nun kein Mist...bringt den doch 0 Punkte...Garantie hab ich keine Ahnung...aber die werden schon wissen was sie anbieten...

Leistungsmäßig kann ich es nicht sagen, aber funktioniert wirklich perfekt mit gechippten Motoren...ohne Chip für'n ARSCH...da reicht der Serienmäßige vollkommen aus...aber mit Chip würde ich auch den LuFi machen...Klangmäßig klingt er unter Volllast fast wie ein offener..sehr geil.