Beiträge von EASTSIDE_OPC

ALSO:

Mein Vater war damals mit seinem GTC Turbo dort und hat sich das FlowMasterKit plus Stufe 1 machen lassen...DBilas hat damals leider das Steuergerät zerschossen und es musste schnell ein Neues herbei...er musste fast 6 Stunden deswegen dort bleiben und ist fast explodiert :)
    Mit dem Filter gibt es aber bis heute keine Probleme...ist auch zufrieden damit...Hat in seinem Astra jetzt 245 PS mit allem...selbst unser Opelhändler war von dem LuFiKit überzeugt, sind Probegefahren...mal andersherum wie sonst :P

ZITAT: Keine negativen Erfahrungen und von mir empfehlenswert...werd es mir selbst zu gegebener Zeit holen...

meine ist auch nicht sauber geklebt, gerade oben in der türfalz wirft sie sich auf...aber das sieht man schwarz eh nur schwer...interessiert mich auch nicht so drastisch...ich lasse sie auch dran..ohne hebt sich die tür so hervor, sieht aus wie zusammengewürfelt...

das merke ich jetzt auch...ich verbrauche momentan wirklich weniger als zum beginn...hab jetzt 10000km weg, seit 30.8. :auto:, und es wird weniger...hab jetzt auch den klimakompressor ausgeschalten, sodaa eco im display steht...scheiben laufen dennoch nicht an...steht alees dazu im handbuch (größtmögliche Spritersparnis)

Das hab ich aber auch, ich muss dann die Kupplung nochmal komplett bedienen, also nochmal raus und wieder rein...dann klappts auch mitm nachbarn...ich weiß auch nicht warum es soviele kleine problemchen gibt...fast wie kinderkrankheiten...