Beiträge von EASTSIDE_OPC

Ich hab von meinem Händler immer noch kein Feedback dazu, neulich war mein Vater wieder da und da hat man gesagt es sei zu Opel geleitet wurden und auch extra zu einer Schulung angesprochen worden...ich solle mich gedulden und vorsichtig fahren...ich hab also nen OPC den ich wie einen Agila oder so ähnlich bewegen soll.

KLASSE :clap:

achso, also alles hydraulik...die kupplung geht ja sehr leicht, wird auch keine seilzugkupplung sein...wahgrscheinlich sind die leitungen zu klein geraten..ich hab ja das kupplungsproblem...siehe thread "kupplung???"

Ach soetwas meinst Du...hmm nee da hab ich nichts von den Problemchen..aber Wasser bei einem Neuwagen??? Mein Kollege sein Astra G GSI hat genau solche Probleme bei Regen...da kommt auch ständig Wasser rein und der setzt ständig aus..aber beim OPC kann ich mirs net vorstellen...

Ich beobachte manchmal bei plötzlicher Leistungforderung, zb. Autobahn, ich gebe Vollgas und der Motorsport reagiert erst 1 Sekunde später aufs Gas. Ich trete also durch, aber es dauert ein Stück ehe er einsetzt...ich denke aber das da der Turbo nocht nicht richtig Hitze hat, Du kannst ja Bahn nicht mit Landstrasse vergleichen...auf der Bahn musst Du ihn Stück für Stück fordern...dann gehts erst...Warm fahren praktisch...ich fahre ja früh erst Dorf u dann Bahn,da fällt mir das auf...zehn minuten Bahn und dann gehts ohne Probleme...

Lass dich jetzt von mir nicht verrückt machen, ich bin ja kein Experte..mir fiel dazu nur meine persönliche Erfahrung ein und das mein Vater für seinen GTC Turbo Reifen braucht und solche ebenfalls wollte...da stand in der Kritik eben diese mit den Seitenführungskräften...also war nicht böse gemeint, mach da deine eigenen Erfahrungen oder frag noch andere... ;)