Nee Nee, im Regen eher nicht, da ist das V-Profil sogar sehr gut...im trockenen ist eher bedenklich...hatte solche Reifen mal auf nem Megane...bei Nässe unschlagbar gut...im trockenen nervös...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Hallo...schicker Flitzer...Du hoffst also auf Diskussion? Gut, dann fangen wir bei deinen Reifen an...das Profil ist reine Optik, da fehlen die Lamellen für die Seitenführungskräfte...
-
Ich habe damals am 22. März bestellt und bekommen hatte ich ihn am 30. August. war eine beschissene Zeit...aber warten lohnt immer...oder hol dir nen Vorführer der irgendwo schon fährt...die Händler tauschen ja untereinander...da sollen die dir einen schwarzen suchen und den nimmste dann...
-
Naja ein Haken gibt es doch heute irgendwie immer...oder? Aber gerade der Autokauf per Internet ist nicht immer empfehlenswert..Du kannst eventuell niemanden greifen bei Problemen...gerade der OPC wo schon Händler ewig drauf warten müssen...also da wäre ich vorsichtig...hol dir doch nen Vorführer...da kriegste auch gut Prozente..oder lass dir einen Bestellen und das Autohaus soll ihn als Vorführer zulassen und dann nach 2 Monaten u 1Tag Haltefrisst bekommst Du ihn...
-
Ich hatte auch einen guten Preis, da meine Family schon 5 Auto's dort gekauft hatte...meiner hatte ein LP von 25300€ und bekommen hab ich ihn für 22000 mit winterreifen...
Verbrauch hab ich zwischen 9 u 12 Liter je nach Fahrstil, beachte aber meine Phase 1 von EDS (225PS)...TÜV in Vorbereitung
Versicherung hab ich auch 2 Jahre von Opel dazu bekommen, mit Ausnahmeregelung da es das nur bis Januar 2007 gab, hatte im März bestellt...
Wenn Du sonst was wissen möchtest dann zöger nicht, frag einfach. -
Ich grüße Dich, bin Silvester oben in Bärlin :clap: jetz biste voll dabei..
-
Würde Dir vorschlagen dich erstmal unter neue User vorzustellen sonst bekommst Du hier vorher schon das Prädikat "BÖSE", stell dich erst vor und dann bekommst Du auch viele ehrliche antworten.
-
Glückwunsch und schnell zum Fotoapparat.
-
Glückwunsch, schicker Flitzer.
-
Glückwunsch und viel Spaß.