Ich mache mal schnell hier rein,kann ja später gelöscht werden...
Was läuft da nicht zu knapp aus meinem Auto ?? ![]()
Ich mache mal schnell hier rein,kann ja später gelöscht werden...
Was läuft da nicht zu knapp aus meinem Auto ?? ![]()
Wahrscheinlich weil ich sie gerade geladen habe..bei mir hat alles gefunzt und ist in einem anderem Corsa drauf.werde etzt testen,mein Corsa wird nicht mehr gechippt.
Probiere es nochmal,wird schon klappen....mach nen Neustart zur not...
habe das Auto wieder, es wurde nichts getauscht oder gewechselt...kein übermäßiger Verschleiss, Fehler nicht reproduzierbar stand im Auftrag...man hat lediglich die Hydraulik entlüftet, mehr nicht...nun ja,er fährt wieder ganz normal...es könne höchstens sein,das extreme Hitze, zb Stadt, Speed und ich am Steuer, ein thermisches Problem darstellen und somit die Reibung o Haftung der Kupplung nachlässt,was sich aber nicht ändern liese...mir egal, Geld gespart...wird beobachtet...
die Kupplung kommt deswegen so spät,weil der rest spiel zum nachstellen ist..wessen Kupplung also mal sehr zeitig kommt,weiß sie ist am ende...
Macht Euch keinen Kopf..alles normal...ich habe vorn den zweiten Schluffen drauf...heute habe ich auf Winter umgerüstet und die vorderen Reifen waren schon wieder gut gefahren..wer den ContiSportContact 2 drauf hat,der soll sich mal ganz aussen die kleine Rille anschauen,ist ca 2mm tief, also nicht die Tiefen sondern die Kleine am Rand des Reifens....die habe ich in den letzten 8 -10 Wochen wieder radiert..eben ein verdammt weicher schlappen,aber eben auch verdammt gut zu fahren...ich würde die immer wieder nehmen...
Ist das Angebot für deinen Astra oder einen Corsa ??
Wenn es aber an der Phase liegt, warum bin ich der einzigste ??? es müsste doch dann jeder gemachte Corsa mit Phase das selbe Problem haben...oder nicht ??? klingt doch logisch ?? also warum nur ich ?? verstehst du was ich meine ?? das ist doch komisch...
Danke für diese Info, das soll allen Neunmalklugen hier im Forum zeigen, das die Kupplung durchaus einen an der Waffel haben kann..wenn ich das in meinem Thread schreibe, werde ich immer beschmunzelt,weil ich ja eine Phase mit 5000NM fahre u es nur daran liegen kann,ein Fehler von vornherein gibts in manchen Schädeln hier nicht...endlich gibts hier einen Gegenbeweis...schade das ich mich jetzt nicht frei Äußern darf...
den T4 musst ich damals neu lackieren lassen... ![]()
also heißt das, das die Anlage ab Mitte November schon lieferbar ist ??
kennste das nicht ?? ein bienchen für fleiß..also ich nie welche,aber sowas gabs bei mir in der grundschule...wir haben auch täglich solche gesichter fürs benehmen bekommen..ein lachendes,ein normales und ein trauriges...welche ich immer hatte ist autoplausibel