ja ist ja gut, schrei mich nicht so an, ich bin sensibel ![]()
ich muss montag abwarten, bis dahin fahr ich weiter normal...
ja ist ja gut, schrei mich nicht so an, ich bin sensibel ![]()
ich muss montag abwarten, bis dahin fahr ich weiter normal...
wie bläst er denn ab ?? im durchgehenden Pfeifen wie ein blow off oder zwitschernd, d.h. stockend oder unregelmäßig...??
ich dachte immer das Sportfahrwerk sei 10mm tiefer gegenüber der Serie...demzufolge würde es 5mm bringen...
machen, sind nür härter wegen der höheren achslast...genau weiß ichs nicht, es liegt aber nahe...
ich weiß jetzt natürlich nicht,ob der unterdruckspeicher o besagte fehlerquellen durch eine phase belastet werden ?? was sagt Ihr ??
naja,dass werde ich meinem foh gleich vorlegen u die sollen machen..ich lass das vker drin, mir egal..muss ichs eben bezahlen,pech gehabt...das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun..wenn ein stoßdämpfer kaputt geht,kann der auch nicht sagen sie haben phase drauf, geht nicht...wenn der kat kaputt ist,ich das vker drin habe,dann ja..ist infolge der höheren belastung durch den fehlenden vorkat passiert..aber was hat das vker mit den genannten dingen zu tun ?? meine abgase verlaufen nicht rückwärts...
so, jetzt habe ich den serienlufi eingebaut u bin gefahren..das geräusch ist weiterhin...es rasselt immernoch so komisch...nicht zu vergessen ist jetz eine andere lampe an..die die aussieht wie ein motorblock..im handbuch steht was wegen abgas..etwas das zum schaden des kat führen kann...jetzt muss ich das auto zu meinem foh bringen...ich tippe ja ganz stark auf den kat...ich liebe meinen bock ![]()
ich hab das auto zurück,der turbo ist neu..alles blitzsauber u fuckelt richtig..das geräusch ist weiterhin..der gebietsguru meinte es sei im moment ein turbodiesel der auch das geräusch bringt,trotz serienlufi..ich baue jetz selber den lufi ein u probiere dann nochmal aus..melde mich wieder.
na dann sag ich als FOH aber nicht, wir haben gewechselt u problem ist weiterhin,sondern sage es tut uns leid, wir können nichts machen u tschüß...warum sollte der mich anlügen anstatt mir zu sagen ,es ist dein problem ??? ich habe jetzt meinen FOH ins rennen geschickt,die klären mit denen was nun phase ist u was gemacht wurde...
naja,ich lass mir dann das teil zeigen....ich gebe bescheid.