Beiträge von EASTSIDE_OPC

Zitat

Original von flex-didi

naja, ob das wirklich angebracht ist im StVZO-Bereich ??!!!!?

klar, den ersten durchreisen u dann im 2.gang kein gas mehr geben..dann fahre ich nichtmal 50...musste auch mal machen!!

Zitat

Original von shocked

ich als foh würde jeden mit nem vker oder ner phase bei garantiefällen eh freundlich meines hofes verweissen :)

dann würdest du als FOH nicht lange überleben...Du musst nur bisschen mitspielen u den Rest zahlen andere an Dich..Du musst sehen wie Du ans Geld kommst, und es gibt weit schlimmeres...Du scheinst da aber nicht drin zu stecken..

ja,stimmt schon,aber warum kaufe ich ein schnelles fahrzeug, wenns ichs wie ein kleines fahren soll ?? mir leuchtet völlig ein,dass ich auch mal nachgeben muss u mich mit kleinen fehlern organisieren muss,aber das kann auch nicht die Norm sein....

PS:

ACHTUNG, hier wird eventuell gesichert, also schreibt nichts falsches....
    bumm bumm bumm, die polizei geht um... :top:

oh man,mal einenabend nicht da u schon drama...wie tommy sagt,seiner kommt gegenüber meinem ganz anders..vielleicht weil er ständig die klima laufen aht u ich nie..die schaltung stinkt mir auch,aber was solls...lenkung kann ich mit leben,ich hab mich arrangiert...KÄR kann immer per PN erfragt werden...nichts offizielles...dennoch sehr krass wie unterschiedlich wirklich die auto's sind..bei tommy hatte ich echt gedacht "was da los".alles so anders....jetzt muss meiner erstmal sein asthma verlieren u dann gehts wieder rund...

ach quatsch,man kennt mich doch nicht anders..ich mache bloß spaß...jetzt sind übrigens alle Lampen ausgegangen...rein theoretisch einwandfrei im moment..ich müsste ma wieder vollgas fahren,dann gehts bestimmt wieder an :lol: