ach dort, hmm, jetzt seh ichs..naja schon komisch...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
Guck mal genau hin. Die Klasen-Kurve fällt bei 7000 recht steil nach unten ab. Die EDS Kurve läuft ab etwa 6500 Waagrecht wieder zurück.ich schnall es immer noch nicht...kannst mir das vielleicht per PN erklären

-
na dann dreht aber auch die Klasen soweit oder nicht ?? da muss der Rückweg doch auch addiert werden oder nicht ??
-
das heißt klartext ??
-
rene, darum gehts nicht...die Phasen von Arno gehen bis 7200 upm, bei mir warens 7146 um ganz genau zu sein, warum hier nicht ??
-
Zitat
Original von GSI
EDIT: Seit wann regelt die EDS NR bei um die 6.500 upm ab?sehr interessant...es sei denn Arno manipuliert den Drehzahlmesser unbemerkt...
-
les mal das letzte Diagramm unten die Legende durch..waren keine drin..VKER verbaut!! Dose +3mm
bleibt abzuwarten was Arno schreibt...
-
okay...ist sehr interessant...ich persönlich glaube es nicht,da ich nur glaube was ich erlebt habe...dennoch ein sehr geiles Thema das hier bevorsteht!!
pro EDS: der Motor wird anscheinend weniger belastet u hält länger

ich kenne ja den Unterschied zw Original u einer Phase, kaum zu glauben das das nur 8 PS sein sollen...

Naja, ich lass mich echt überraschen was hier so gehen wird...
-
nicht drin stecken meinte ich eher wegen geld verdienen bzw. garantiefälle vom hersteller bezahlt zu bekommen..nicht wegen Chip...niemand dreht sein Auto hoch um ein Motorrad spielen zu wollen....nur wenn ich Power möchte trete ich eben drauf...
überleben deswegen, am Neuwagen bleibt nicht soviel über,am Gebrauchten auch nicht..Reparaturen u sonstiges ist da schon die größte Einnahmequelle..eine Tanke macht mit Sprit auch nicht den Gewinn, eher im Shop...(kannste glauben), genau wie ein FOH durch solche Sachen zur Potte kommt, und mir ist egal von wem ichs kriege, dann lieber vom Hersteller, der Kunde ist dankbar u kommt wieder...so kenne ich das, was aber natürlich nicht immer richtig ist !!
-
Ich bin jetzt bei 25000 Km in 1 Jahr gefahren, wobei die Laufleistung abnimmt..mittlwerweile fahre ich bloß 2-3 Füllungen/Monat...früher warens 5-6...trotzdem ein geiles Stück !!