Die Klasenphase ist die Beste eh und je !!
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
ich warte seit 4 wochen auf dieses Rohr vom +Kit...
-
ja,es war defenitiv sowas..der Lader war unbetroffen davon.mein FOH nannte es "Kleinigkeit"...genau, danke trotzdem.
-
Ich habe die NR auch wieder verworfen..am liebsten hätte ich den Datenstand der mir damals bei EDS am 2.10.2007 aufgespielt wurde...kommt da wieder ran Arno?? die hatte 225PS u 312NM..die hatte satt Leistung,da PS u nicht so viel NM...die jetzige ist aber auch okay...
-
es war nichts mit dem Lader..da er ja auch mit dem neuen Lader so klang..es sei eine am Unterdruckspeicher gewesen...
-
Ich finde die NR schon sehr brachial...vorallem der OB..habe die Variante wieder runter gemacht u fahre jetz die normale 1_235_350...komm damit besser klar..gaspedalkennlinie nicht so nervös..hatte dazu ja mal geschrieben,das bei mir immer achterbahnbeschleunigen war,wenn ich das pedal nicht ganz durchgetreten habe...
BTT
die NR hatte es bei mir drauf, Bergauf die A4 240 zu halten, wohin gegen die damalige Phase auf 220 zurückfiel..die neue hab ich nicht getestet...
-
Heute habe ich mein Corsi zurück bekommen...es war eine Kleinigkeit, wie ichs denken konnte...es war einer der Fehler die Arno aufzählte, eine gerissene Membran...ich soll aber dankbar ans erste AH sein...für den neuen Turbo, der nicht nötig gewesen wäre...shit happens...er zischt wieder
:jump: -
Doch, ich fang jetzt an Gift zu spucken !!

Ich will die Anlage haben....muss dafür unbedingt der Z16LER Motor im Corsa sein ?

Richtig "geil" wäre ein Treff wo wir den ganzen Tag nur Messen...erst die Corsa's u dann die Männlichkeit

zum eigentlichen...wichtig ist das was Klasens schreibt, diese mehrPS zur Serie...wenn ich Serie 120PS bei XY u/min habe u mit einer Phase 180PS bei XY u/min habe,dann ist der Eindruck subjektiv genial u der Kunde zufrieden...was tommy76p anspricht ist aber auch nicht lustig, prisantes Thema !!
Arno, es wird Zeit was von Dir zu hören, nicht wegen mir, ich bleibe bei EDS, auch danke für den LLK den ich bekommen habe, sondern um jetzt alle Meinungen zu hören u dann wieder zu entscheiden...obwohl ich auch sagen muss, das mein Co gut durchgehalten hat, mit allen Änderungen die dran sind....
-
-
wenn du die typischen blinzen erwischst, die also kaum in den streifenwagen rein passen,dann sehen die das nicht u du kommst ohne strafe weg..wenn du welche erwischst die plan haben, zb die die bei treffen u sonstigen events kontrollieren, dann haste ein problem...das üblichr eben, nicht erlaubt, keine zulassung, bis zur eventuellen sofortigen stilllegung vor ort...