also ich habe noch nichts von einem OB bemerkt....ARNO???
man gehe mal die Homepage !!!!!!!!!!!!!
also ich habe noch nichts von einem OB bemerkt....ARNO???
man gehe mal die Homepage !!!!!!!!!!!!!
Hallo.
Ich fahre jetzt u auch zukünftig die Phase 1 - Noprecat - 235/350...ich habe mich gegen die NR entschieden, weil ich den OB nicht mag...mit dem jetzigen Hammer bin zufriedener, denn es fährt sich wie meine erste Phase damals...topspeed gleich, etwas schaltfreudiger, alles in allem ist hier die Kennlinie für meinen geschmack besser u ich komme gut klar..leider habe ich wieder 12L/100km durchgelassen, aber was solls...
Beim FOH sicherlich weiz über 1000€..da es ja originale Teile sind...was Du reell erzielen kannst, ist schwer zu sagen..die kannste ja auch beim FOH kaufen bzw. bestellen..ich würde komplett mit 1000€ ran gehen, mehr nicht...
Willkommen an Board. Kluge Entscheidung,mit dem kannste so manchen 5er ärgern....
Verschleuder sie einzeln...ich würde vielleicht den ESD mal zu "Testzwecken" nehmen...heli206 hat mich da auf eine Idee gebracht...ich weiß nämlich das im ESD beim Corsa keine Stahlwolle drin ist, sondern irgendeine rötliche..habe Fotos...naja,das ganze mit etwas brennbarem.... ![]()
gibt es diese 3" Anlage über Euch ?? Kostenpunkt ??
ZitatOriginal von Klasen-Motors
8°
was soll das heißen ?? u erklär es mal ausführlicher....
dann nehm doch nur die 215PS u 330NM...oder wie andere jetzt sagen würden, 100PS u 50NM, mit der Phase kannste beruhigt fahren..
ich habe meinen damals auf der AB regelmäßig in den Begrenzer gejagt u bin gut damit gefahren...erst seit der neueren Phase bin ich da zurüchhaltender geworden...ich mache es trotzdem noch,nur nicht so häufig wie damals zu regelmäßigen AB-Zeiten...wenns nötig ist dann mach ichs...ich mach das deswegen, weil ich der Kandidat war,dessen Motor nach 23km wegen genauso soetwas platzte bzw. ein Pleuel riss..da war der Motor SERIE !! außerdem liegt der Begrenzer momentan nicht bei 7200 wie Arno schreibt, sondern bei 7100, laut Diagramm...nicht die Welt,ich weiß das selber..aber die 600 Touren für den kurzen Moment sind drin...
kannst ja auch die Phase von Lexmaul nehmen, da kannste dein Gewissen beruhigen,denn da ist nichts mit Mehrbelastung wie beim bösen EDS immer geschrien wird ![]()
in dem englischem Shop kann man doch die Anlage schon sehen...die von Magnex..müsst ihr mal googlen..regal motorsport eingeben...ist ne .uk seite...da sieht man auch meinen LLK den ich gekauft habe u im Sept. einbauen lasse..dann werd ich mal sehen wenn ich eh oben bin ob ich die gleich noch nehme...letztes Problem ist dann er Turbo,dass krieg ich aber auch noch hin...