Siehste..kleine Sache..dafür werden Dir jetzt, wie bei mir, ständig die Schläuche abfliegen..bei mir ganz schlimm, das Stück von diesem T-Stück nach rechts hinten gehend, sowie am anderen Ende des selben Schlauchs...ständig..Sekundenkleber hilft auch nicht.... :bla:
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Du, meiner läuft mit SW auch irgendwie runder als original..ich kanns mir auch einbilden, aber ich hatte die Kupplung damals mit SW besser im Griff als original...finde den Motor von Opel irgendwie zugeschnürt mit SW von Opel...so als hätte man einen V8 mit 4,2L aber nur 100PS...kam mir immer schon komisch vor...auch fand ich ihn so von Werk aus sehr schwach..230NM hatt auch mein Moped
"sinngemäß".... -
Morster, Du bist 18 Jahre, das ist dein erstes Auto..sponsored by Ellis, soweit ich das weiß...anstatt Du froh bist, ein Auto mit 18 zu haben u dann noch ein GSI, Nein da muss eben gebastelt werden bis zum geht nicht mehr...ich bin in gewissen Beziehungen auch so, aber ich weiß wann gut ist..bitte lass das Auto wie es ist u fahre erstmal paar Jahre unfallfrei um dich zu beweisen..Du hast später noch genug Möglichkeit deine Ideen zu verwirklichen..JEDE MECK WIRD SCHLIMMER !!
-
Achso...klang eher nach Shell oder Globustanke zb.
-
Hat mit dem Benzin nichts zu tun, es gibt hier kein Billigbenzin bzw. Markenbenzin. Meiner schwankt auch ganz stark im Kaltstart...das mit dem Anfahren, würde ich ganz einfach dir zuschreiben...selbst ich schaffe es noch nach 1 Jahr das selbe Phänomen hinzukriegen...anfangs hatte ich mich über die Kupplung beschwert, heute habe ich mein linkes Bein im Griff...abwarten u Tee trinken...zur Not haste immernoch eine Garantie...
PS...meiner Sprang im Winter sogar erst beim dritten Versuch an, die ersten zweimal ging er aus...ständig....mittlerweile alles weg.
-
Nr. 200 ist doch schon ein gelber OPC ???
-
okay danke...ist aber schon nicht einfach das so hinzukriegen...
übrigens Timo, weil ich gerade die Buttons neu entdecke..Du hast da ein kleines Problem..ich sage nur ICON...

-
Hmm, in welchem Thread waren nochmal diese Bilder ?? In der Suche kann ich nicht nach Bildern suchen u in Timo's Galerie sind sie auch nicht..
-
Die Schelle hat doch überhaupt keine Muttern ?? Da ist ne Schraube, Außentorx, die hinten in einen Bolzen mit Gewinde geht...da muss doch gar keine Mutter hinten ran...die Schraube hält doch in dem Gewinde u wird fest...es schaut doch nur die Gewindestange raus u wie muss die denn gedreht sein,damit sowas passiert ?? höchstens bei einer Montage von unten möglich...versteh ich nicht.
-
Du hast den gleichen Fehler wie ich...die sollen dieses Rückschlagventil wechseln...das wars auch bei mir..wenn Du Glück hast wechseln sie vielleicht erst den Turbo