war gestern schnell beim FOH zwecks meiner ständig fliegenden Schläuche..er ist ins Lager u hat komplett Neue bestellt..er konnte mir sogar sagen, warum die ständig abfliegen..der Mechaniker der bei mir alles gewechselt hat, war faul u wollte es sich einfach machen..da die Schläuche nur sehr schwer einzustecken sind, hat er einfach ne Paste drauf geschmiert damits leichter geht :wb: das ist wie seife u flutscht nur so raus..desweiteren sind die gummis schon angefressen, lösen sich auf
typisch opel..bekomme neue diesmal ohne gleitgel...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
am 2.oktober wird es bei mir ein Jahr EDS...summasumarum gab es nur "kleinere" Probleme, die alle behoben wurden u mich nichts gekostet haben...ich kann mich gar erinnern was alles so in dem jahr kaputt gegangen ist, aber ich kann noch sagen das ich nen neuen Turbo bekommen habe, obwohl der ganz war

ölverbrauch liegt im kannbereich...auch sonst alles im grünen...hoffe es bleibt so...
-
ach Rene, darauf lege ich keinen Wert mehr...mir Bockwurst was der Dreckshobel vor der Tür hat...ich fahre ihn gerne u lasse in 14 Tagen noch was machen, von dem ich mir noch was erhoffe...was in Zahlen auf dem Papier steht, ist uninteressant geworden...solange mir eine gewisse Person sagt das es ihr im bauch kribbelt beim beschleunigen, ist für mich alles okay

-
ich liebe dieses Forum !!!!!!!!!!
:bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
wenn wir uns alle endlich mal treffen würden,dann würde keiner mehr Spitzen verteilen..im Prinzip sind wir alle gleich.....
-
jetzt mal BTT
ich finde die Idee von Franky auch sehr gut...lieber ein sehr breites Drehzahlband als ein Dampfhammer..Serie fährt sich echt okay, aber einfach zu schwach...da hat jeder diesel mehr Drehmoment...ich würde mich auch mit 300NM von 3000-6000 zufrieden geben....
-
Könnt Ihr Euch nicht mal in die Haare kriegen wenn ich ON bin...ständig verpasse ich alles :bla:
Hab mir jetzt nen Curryking gemacht u bin ON...jetzt bitte streiten

Was wäre die Welt ohne Spaß...
-
Nach N95 u N95 8GB, hole ich mir morgen das I Phone

jedoch die 1.Generation mit allen Zubehör....es fehlt lediglich dieses UMTS....das braucht man aber nicht zum Überleben...bin echt gespannt...habe es von einen Vodafonehändler aus eigener Nutzung bekommen...ist komplett frei u hat alle Extras die irgendwie gehen...war halt ein Händler der Zeit u Möglichkeiten hatte....mal sehen...
-
Zitat
Original von Mabrö
Also ich fahre den Semperit Speedgrip im Winter und bin sehr gut zufrieden damit, was nicht heißen muss das der Dunlop schlechter ist.genau den habe ich auch dazu bekommen..195/55 auf 16" Stahlus...sind zwar ziemlich Asphaltspalter aber machen ihr Zeug ganz gut...wenns zu viel Schnee wird hilft eh kein Reifen mehr...und im Winter würde ich keinen Wert auf Grip oder sonst was legen, ich habe höchsten Respekt vor dem Winter u fahre da nicht zu schnell, eher wie Weichei...
-
c'est tres interessant Arno...da hätte ich gern mehr von gewusst wenn ich da bin...bin immer für eine Dummheit zu haben

-
Na dann warte mal ab...ich vermute weil die Teile neu sind, fehlt es einfach an der Zeit, die die Schläuche verklebt hat...alle anderen halten ja...es nervt ziemlich...