Beiträge von EASTSIDE_OPC

also so wie du ihn auf den bildern hier zeigst sieht er nicht so toll wie die arctic edition..mach das dach schwarz u die felgen auch,dann sieht er viel besser aus..sonst ganz toll !! Glückwunsch.

ich hatte letztens eine leistungsdrosslung vom stg aus,denk ich...hatte klimaautomatik an und bin schon viel stadt gefahren..war also sehr belastet...dann hab ich nen kleinen raketenstart gemacht u mal im 1.gang vollgas u 2.vollgas..der 3.gang ging dann überhaupt nicht mehr...kein zug mehr...erst 3-4 sek später hat wieder gas angenommen..bestimmt der hitze schutz gewesen...krass habe ich so noch ie erlebt..wer weiß warum bei euch die leistung kurz fehlt..sicherlich ein grund dafür..manchmal einfach nur ne macke die nicht schlimm ist..die einfachste lösung ist meist die richtige..würde mir keinen kopf machen..vielleicht auch die zündspule angeschlagen (vaters alter astra hatte das auf die letzten tage-gleiche syptome).-...ruhig bleiben u fahren..er meldet sich schon wenn was ist.

bei mir geht dazu keine Lampe an..die hat mein FOH bestimmt ausprogrammiert damit ich nicht ständig vorbei komme. Aber Taxman beschreibt es ganz gut mit dem Pferd im Motorraum..klingt echt ähnlich...man merkt es am Anzug..erst sehr schwach dann plötzlich Druck...

lufi ist fast auszuschließen...nicht nach so wenig zeit.vielleicht doch eine lockere schelle etc.

ab zum foh...hast du ein vker??

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

was ist nun mit deinem los ?? fehlt nur zug u er bläst frei in einem ab oder bläst er stoternd ab bei schubabbruch ?? musst mehr fakten nennen...hast du sicher alle schläuche verfolgt?? es gibr da unten einen zweiten schlauch,jedoch ist dieser sehr kurz, vielleicht 10cm...links neben dem ende von dem der vom t-stück weg geht...

Zitat

Original von Timo
    ... bei uns im Forum gibt es keine Doofen :wink:

...dann möchte ich sofort aus dem Forum aussteigen, will keine ethnische Minderheit sein. :lol: