gut, das ist natürlich nicht so viel für ne 3"...ich mache mich bei Arno etwas schlauer und dann gebe ich sofort bescheid..vieleicht ist ein Krachmacher auch nur die ersten 100km toll u dann nervend...in 14 Tagen weiß ich mehr...
LT ist wann ??
gut, das ist natürlich nicht so viel für ne 3"...ich mache mich bei Arno etwas schlauer und dann gebe ich sofort bescheid..vieleicht ist ein Krachmacher auch nur die ersten 100km toll u dann nervend...in 14 Tagen weiß ich mehr...
LT ist wann ??
der Preis wäre hier 517,50€ ??
575 -10% ??
EDIT:
ich denke ich hätte noch jemanden,der auch eine nehmen würde...jemand der genauso verrückt ist wie ich...der Preis wäre ja unschlagbar gut für 3"....
naja, aber für wenig gebe ich keine 600€ aus...ach shit,immer diese schwierigen entscheidungen..wenn ich mcih eurere bestellung anschließe,dann kann ich aber erst Ende Oktober zahlen...naja mal sehen..werde mit Arno reden wenn ich oben bin..kann dann ja immer noch bescheid geben...wäre in 14 Tagen, rene..reicht doch noch??
Oh oh Timo..das sieht nicht gut aus..dieses Kabel hab ich bei mir gar nicht..ich würde schnellstens zum FOH fahren u prüfen lassen..EXPLOSIONSGEFAHR
nee, kein Stress..Wasserablauf..
ja, ich kann nur die 799€ von EDS selber finanzieren..aber ich lese gerade die soll noch leiser als die Bastuck sein ?? gehts denn noch leiser ??
hmm, super danke rene..großen LLK habe ich schon... ![]()
jetzt bietet EDS eben eine 0% Finanzierung an, deswegen überlege ich eben..muss eh in 14 Tagen hoch meinen LLK verbauen lassen,da könnte ich gleich die Anlage finanzieren...
Nein Flex, ich wurde nicht angegriffen...ich finde es nur unfair jemandem bzw. dessen Entscheidung in Frage zu stellen, warum u wieso er denn kein AFL habe...kann doch jedem egal sein, genau wie mir egal sein kann, warum man einen OPC mit 8,8L bewegt...ich hätte auch nichts gesagt, aber sowas geht mir gegen den Strich...vielleicht war das Budget einfach ausgeschöpft, oder es war ein fertiges Vorführmodell oder oder oder...solche Klugen Kommentare von wegen warum das nicht u warum das nicht, gehen mir einfach gegen den Sinn...THEMA BEENDET
herzlich Willkommen an Board, sehr schöner OPC, auch ohne AFL..das kann man sich eh sparen, das diese Lampen auch nur stinknormale H7 sind...weder heller noch weiter als andere...
ZitatOriginal von flex-didi
Was sollen denn bitte solche "Angriffe" ?!?
bitte genau lesen wer hier wen "Angriff"...es gab sicherlich einen Grund warum kein achso tolles AFL dabei war, okay...
@ Arno o all
kann mir jemand sagen von welchem Zulieferer die 3" von EDS ist ?? hat jemand Info zum Klang ??
nun mal meine eigentliches Problem...wozu eine 3" am Popo, wenn das VKER sowie der Töff bis zum Kat eh nur 60mm sind?? ich meine das Problem Flaschenhals, wsst Ihr worauf ich hinaus möchte ??
Dankbar für jede Meinung...
ZitatOriginal von Brasil OPC
Sehr schöner Corsa. Herlich Willkommen und viel Spaß beim fahren.
Nur wieso kauft ihr euch immer den OPC ohne AFL? AFL ist doch viel schöer von der Optik und auch von dem Licht her!
Trotzdem Gute fahrt.
Warum kaufst Du dir einen OPC, wenn Du 8,8 Liter im Spritmonitor stehen hast ??? Was bist Du für einer ?? Erlaubst Dir bisschen viel Junge, lächerlich.