Beiträge von EASTSIDE_OPC

ich habe auch immer das Problem, geht mir tierisch auf den Hoden...ich wollte es zum Winter hin eigentlich wieder ruhiger angehen lassen..aber jedes mal steht diese 11,? im Display..ich start immer so gut..zuletzt hatte ich 6,3 !!! im Durchschnitt auf gefahrenen 80-100km..tanken musste ich trotzdem bei 330km..leer...langfristig keine Besserung in Sicht, ich denke da an großen LLK u 3"...was zum einen nächste Woche drin ist u zum anderen schon bestellt wurde...man man man...also, lange Rede-kurzer Sinn, Du musst dich damit organisieren..

denke schon das eine Rechnung dann bindend sein wird...ich habs jetzt klar gemacht...wird schon schief gehen..der Preis ist einfach sehr gut für ne 3"....

EDIT:

bin dabei, habe zugesagt...Rene wann kommt denn nun endlich Lieferung....???

bei mir hält es den Bremsdruck entweder an Bergstrassen oder beim rangieren in Parkhäusern zum Beispiel...fahr mal in ein Parkhaus u halte mal auf der Verbindung zwischen den Ebenen an..dort wird es gehen...ist aber auch bei ir sehr unterschiedlich..manchmal geht es bei minimalen Steigungen u andermal wo ichs brauche, rollt der Bock los..

das machst Du Rene..Du hast damit angefangen, jetzt musst es auch ausbaden..wenn wir nächste Bestellen (angenommen), wann ist frühestens mit Lieferung zu rechnen ??

Rene, Du bekommst das "alte" Geschenk wie jedes Jahr... :yeah:

ich habe jetzt nochmal überlegt...ich nehme defenitiv eine...ich kann ab Ende Oktober zahlen...das von EDS kann ich so oder so nicht nutzen..ich will nicht bis November auf meinen LLK warten...rene, ich bin dabei !! :top: ab 25.Oktober kann ich bezahlen....

ich bin zu 50% dabei...selbst wenn Arno die Anlage für weniger anbietet, so müsste ich länger warten bis ich auch den LLK bekomme...und warten kann ich nicht, schon gar nicht auf Sachen die schon bezahlt u abholbereit sind...zweimal fahren geht nicht...