Beiträge von EASTSIDE_OPC

ich habe den Motor schon noch laufen gehabt,hatte ihm im Stand laufen...ich dachte es muss nur bei den alten Motoren gemacht werden..so ein Mist heute,da kauft man HyTech u muss immernoch die alten Regeln beachten...

Hallo Leute,

neulich habe ich tommy76p auf einer Raststätte getroffen..wir waren gemeinsam auf Toilette..ich musste feststellen er hat einen VERKLAPPSER..wir haben gewettet das ich es nicht drauf hätte,deswegn ein Thema zu beginnen..hier mein Gegenbeweis..wer hat noch einen Verklappser??

Hallo liebes Forum...

ich bin heute von einer langen Tour gekommen und hatte mich entschlossen, meinen Motor etwas schneller kühlen zu lassen indem ich die Motorhaube öffne...egal ob das nun besser kühlt oder nicht,habe ich eine Entdeckung gemacht die mich etwas ins staunen gebracht hat...als ich auf den Turbo schaue, also den Übergang zwischen Turbo u VKER,da sehe ich doch tatsächlich wie alles so orange leuchtet..lediglich die Schelle war noch dunkel...der komplette Übergang war richtig derb orange leuchtend..glühend..ist das normal bei voller Belastung ??

Timo, wie wärs wenn Du mal lesen würdest...wir müssen keinen Fixtermin ausmachen, wenn bis dahin keine 5 Mann dabei sind....bis jetzt sinds nur 3 Leute u daran ändert kein Termin etwas..hier gehts nicht um die Zeit, sondern um die Anzahl....HD trotzdem L

Ja, doch Thomas, thommy76p, ist im Moment nicht dafür zu begeistern...

naj gut,klar jetzt verstehe ichs...bestellung früher ist nich gleich lieferung früher...lieferung ist verfügbarkeit, bstellung egal wann...

Habe soeben eine Feldabhilfe entwickelt....!!!

folgendes ist dabei zu erledigen...!!!

Geht in den Keller bzw. Garage und holt Euch einen Hammer.
    Geht jetzt mit diesem Hammer zum Fahrzeug.
    Setzt Euch rein.
    Ausholen und mittig auf die Anzeige schlagen.
    Fertig.

Ihr müsst Euch nicht bedanken, gerne geschehen. :klatschen:

Ich unterstütze mal deine Faulheit, mache aber ein großes DUDU mit Dir !!! Wenn Du Phase möchtest,dann muss Hardwaremäßig nichts geändert werden....0-100 konnte noch nicht ermittelt werden..es gehen Zahlen von 6,5 - 7,0 um..nichts genaues weiß man nicht....subjektiv wirst du dein auto nicht wieder erkennen..er geht danach echt viel besser..das liegt meist aber am zuwachs von den NM....von 230 auf ca. 310 - 380..teilweise gemessen worden..geht schon geil danach....

IN ZUKUNFT BITTE ZEIT NEHMEN UND LESEN !!!

@ Blade

Hey, klar ich kann Dich verstehen...aber Arno will 799€ für die Anlage..siehe HP...das ist besagte Anlage...auch wenn Arno wieder Pakete schnüren will, frag ich mich was das sein soll..ich habe bereits LLK, VKER, Phase1 u IPF von EDS..also was soll Arno mir noch anbieten ?? einen K04 oben drauf ?? naja gut, dann würde ich mir in den Arsch beissen, sonst nicht....also meine Guter, mach dir kein Stress...plan alles ganz genau, Geld ist heute leider alles...

edit:

wo stehst du in der liste Rene ?? wolltest du keine??