Ich werde nächste Woche zum ersten Mal nicht mehr so freundlich sein zum FOH...ich vermute auch das beim damaligen Einbau was falsch gemacht wurde...das Gestänge ist das was so knallt..da ist aber schon immer so gewesen...jetzt soll ich noch eine Kupplung zahlen,die die vielleicht verrammelt haben...zum Glück das ich schon damals da war und das angesprochen habe...und das ich auch so ein spanischen Bock erwischt habe, zeigt ja schon der Vorfall damals mit dem Tauschmotor...ich stell das Auto hin und lass die machen,mit der Aussage das ich für nichts Geld zahlen werde..wenn ichs doch müsse,dann hab ich ab nächste Woche kein Auto mehr..ist eh besser für die Umwelt ![]()
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
sehr schön,genau das habe ich auch vor...wird auch nicht mehr lange dauern..hast du gleich eins mit navi genommen ??
-
deswegen bin ich ja auch so perplex..mein foh hat mich nie hängen lassen,jetzt hieß es plötzlich eine kupplung hat bei der leistung keine garantie mehr...ich verstehe es auch nicht...
@ Berti
doch doch,habe nur keine Zeit im Moment..werde morgen mal durchrufen..danke
-
So, bei mir ist jetzt endgültig soweit.Meine Kupplung ist hinüber..das Auto stinkt nur noch nach Kupplung..sobald ich schnell fahren will u viel Schalten muss, gehts los mit stinken..habe mit dem FOh gesprochen..er fragte mich nach dem Kilometerstand..30000km. Okay,da ist mit Garantie nichts mehr zu machen..okay,dachte ich,was solls..je nachdem was kaputt ist, Belag oder irgendeine Scheibe noch dazu, 450€ - 1300€ plus Lohn...
Was haltet Ihr von der Aussage,das eine Kupplung bei diesem Stand schon keine Garantie mehr sein kann?? Bitte lasst das Tuning außen vor, und lest ggf. den Thread von Anfang durch,denn ich hatte schon von Beginn an eine rutschende Kupplung und wurde damals einfach abgewimmelt....
-
das ist doch ein Fake, niemals !! so kann selbst ein Golf nicht aussehen..ich denke es ist gefakt.
-
Ich kann Dir sagen wo Du eine geile 3" Anlage für weniger als 600€ haben kannst...Bastuck ist nur ne 70er Anlage...
-
NIEMALS Jonny

-
Ich hatte damals wie einige Andere auch, dass Problem mit dem zwitscherndem Luft ablassen...es lag vornherein eine Lösung parat,nämlich die Unterdruckdose...mein FOH hier in Gera,nicht mein eigentlicher,versuchte damals etwas mechanisch anzusteuern u stellte fest,geht nicht..also Turbo neu machen..ich so, echt ?? kostet doch Geld, er so, Nein ist Garantie...ich dann, okay, nehm ich...Tag später war alles geschehen u das Problem weiterhin da...wollte dann nichts mehr machen,solange das DBilasFlowMaster drin ist..ich wieder, hey da ist doch TüV drauf, ihm egal....ich dann zu meinem FOH u der meinte genau das was ich auch wusste..Unterdruckspeicher gewechselt,über den FOH in Gera nur den Kopf geschüttelt...steht alles im Thread "Probleme mit dem OPC"
BTT
ich kanns irgendwie trotzdem nicht verstehen,warum ich mir einen OPC kaufe,wo Opel genau weiß,wie die gefahren werden u dann acht geben soll,darfst das nicht machen u das auch nicht....da brauch ich auch keins...
-
Ich hatte doch mal gelsen,so wie es Sissi vorhin auch wieder geschrieben hat, das diese Geysirwirkung das alles erledigt...extra noch laufen lassen oder Ringel fahren kanns ja dann auch nicht sein...war gestern sehr erstaunt über das was ich das sah...nicht schlecht...
habe den Corsa jetzt über 1 Jahr..will ihn bis Mitte 2010 fahren und der Turbo ist mittlerweile 4-6 Wochen alt..hatte einen Neuen bekommen...es ist ja nicht so,dass ichs nicht beachte,ich fahre den Motor,auch wenns bei mir unglaubwürdig klingt, schon immer warm u achte auch streng darauf,keine Kurzstrecken zu fahren..wenn dann drehe ich schon Runden,einfach weils mir auch Spaß macht zu cruisen und was von der Stadt zu sehen...nur war ich eben sehr erstaunt was ich da gesehen habe...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Erlkönig
Falsches Forum.
schön das hier doch noch ein Scherz gemacht werden darf !!

Ich dagegen habe eher Sänger Seal-artige Maße....