Beiträge von EASTSIDE_OPC

auch meiner beschleunigt nicht immer sauber hoch...ich hab manchmal das gefühlt wenn ich nicht richtig vollgas gebe, schwangt das STG zwischen dem overboost o nicht...wenn ich so 200 halten will u das gas nicht weit genug raus lasse, will er trotzdem weiter schieben, also overboost...dann brichts ab u fängt wieder an zu schieben..er weiß nicht was er machen soll..so richtig achterbahn..hoch runter hoch runter...wenn ich durchtrete ists weg..zudem ists im zweiten u dritten so,das er bis 5500 schwächer schiebt,dann nochmal richtig brummt...von 4000 bis 5500 hat er denkpause..minimal,deswegen störts mich nicht,aber das liegt wohl doch am zu kleinen turbo bzw wastegate...ich warte ja sehnsüchtig auf phase 2...naja ich hab mich arrangiert...das mit den gängen ist auch bei mir..hatten ja zum treffen gesprochen...das mit dem ausgehen wird wohl an dir liegen, du kannst nicht kuppeln :P

So, heute war es soweit...Ausbau war relativ easy u der Einbau dauerte nur 20sek...lackiert habe ich selbst, einwandfrei geworden...Logo hab ich Chrom gelassen..als Blickfänger...urteilt selbst...Desweiteren habe ich auch auf Vauxhall umgestellt..lediglich was für den Airbag muss ich noch einfallen lassen, um auch das letzte sichtbare Blitzchen verschwinden zu lassen.

Morddrohungen u verbale Kraftausdrücke bitte per PN.

okay, ich dachte Du hast das Bsp. schon auf deinen Corsa bezogen..okay, leuchtet ein...

So, Patric, zum Rest kann ich Dir sagen, ich muss das alles nicht..ich liege den ganzen Tag auf dem Sofa und gebe Geld von anderen aus.

Patric zahlt 301€ für seinen 1.2er 8o....leg 80€ drauf u Du kannst OPC fahren..ich habe eine Rate von 389€ pro Monat...LP war 25300€..bekommen habe ich Ihn für 21???€ damals..Anzahlung war der alte Corsa, denke ich...Geldwert wars keiner keiner....Versicherung zahlt Opel, gabs noch dazu...

naja, immerhin die Farbe ist geil...das eine Jahr geht auch rum..aber wenn Du dann 18 bist u alleine fahren darfst, fang nicht an den großen zu spielen u zu probieren..also dich von anderen verleiten lassen...zeig mal-mach mal...ich weiß das es schwer ist in dem Alter, endlich 18 u los gehts, aber das geht leider oft schief...wirklich cool sind Hirn u Vernunft.