Beiträge von EASTSIDE_OPC

Zitat

Original von tommy76p
    da klingt ja meiner besser,aber das ist ein anderes thema.

ganz genau, ich mach heute abend auch wieder hin..gestern schon gewesen, irgendwie anders..ich kanns mir auch einbilden, aber ich kann mich auch an vorher erinnern und das war Samstag..jetzt doch schon was anderes..naja was geht noch, dran bleiben...

So, ich hab mir jetzt noch Primer gekauft, auf Empfehlung hin von Nienhaus...der bildet Haftschicht u blockiert irgendwas das im Lack ist u den Kunststoff angreift..machts auch hart gegen Steinschlag..na mal sehen, wird schon schief gehen...

@ all

Logo in Chrom lassen oder mit schwärzen ??

Mein Onkel ist Lackierer, aber eh der dazu kommt...die haben soviel zu tun u zu wenig Leute...der bräuchte betsimmt eine Woche dafür...ich kann das auch ganz gut...wenn nicht dann schleif ichs wieder runter u er machts doch....ich hab aber schon so einiges mit Dose gemacht, sollte kein Thema sein....

Zitat

Original von Katjes
    Werds die Tage ma in Angriff nehmen... ;)

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:

Meiner hat auch damals nach ca. 12000 die Lampe gebracht..kein Thema..je nachdem wie das Auto bewegt wird..bei Timo u Brasil klar das da nichts fehlt..der wird ja mehr getragen von den Zweien 8)

Ich muss da dem Tommy Recht geben..sein Corsa ist wirklich unglaublich direkt und richtig gut fahrbar...auch ist Ihm keine Stümperrei vorzuwerfen..er kauft schließlich kein Fahrwerk aus China, sondern KW..was mich ehrlich gesagt sehr stutzig macht das es da Probleme gibt...ich habe das Schleifen ja beim fahren gemerkt u es wirklich seltsam, denn es tritt nur links auf.... :was:
    er wird das schon klären....

pass auf, da es das ESP ja nur mit TC gibt,mach einfach den Test..1.Gang rein u Vollgas..wenn deine Räder drehen ohne Ende haste keins,wenn eine Elektronik eingreift und die dieses rutschende Fahrzeug im Display siehst, welches dich fröhlich anblinkt, dann hast es...