Hast Du eventuell eine Beschreibung wie die montiert werden bzw. wo Du die her hast..also alles von a bis zink
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
genau, ich bring zwei unterlegscheiben und ne feile mit..das wird passend gemacht...
-
nur links oder was ?? wieso schleift das am Dämpfer, sind bei Gewindefahrwerken nicht die Dämpfer in den Federn, also von den Federn umgeben ?? 5mm Platten könnten da helfen..aber wenn die Freigabe von KW da ist, dann sollte das doch auch so gehen..
-
Nein, das ist keine Werbung...ja okay, gut zu wissen..werde dann auch paar Bilder machen...ich danke Dir.
-
Mein Vater hat ja jetzt auch seine NR (373) u als wir am Donnerstag Abend nun erstmals Gelegenheit hatten uns ein Rennen zu liefern, sollte es auch sofort dazu kommen. Autobahnzubringer, zwei Spuren, Nachts um elf Uhr. 3.Gang, Vollgas....NR bitte hinten anstellen, keine Chance...mein Vater fix u fertig gewesen

Jetzt muss natürlich sofort EDS ran u deswegen die Frage...na gut, ich danke...
-
Zitat
Original von Xstream
Astra OPC Nürburgring Edition (285 PS)
Software oder auch Hardware ??
-
Hast Du deinen Lack im Baumarkt bekommen ?? Auch den Haftgrund ??
-
gewinnt hier der mit dem höchsten ?? ich habe 11,2 im BC stehen, bei ca. 1500 gefahrenen Km...so als Schnitt...laut BC2
-
So wie Du die Situation darstellst, hast Du defentiv kein ESP. Ich fahre auch sehr gerne straff und nicht immer vernünftig...wenn mein ESP eingreift, dann ist das kein Spaß. Es regelt den Corsa derartig runter, auch in der Geschwindigkeit, dass soetwas überhaupt nicht passieren kann...das ESP bremst ja immer zwei Räder ab..also ist es sehr schwer den Corsa so zu schicken, bei ESP....trotzdem alle Achtung wie Du den Corsa gesteuert hast...das muss man erstmal hinbekommen und die Nerven behalten..
-
Frage: Meine VXR Spange ist ja schon grundiert, kann ich da den Lack einfach drauf machen ??
Deep, hast Du auch die Querstreben lackiert oder nur die Spange..denn auf deinen Bilder sieht ja alles so super zusammenpassend aus, dass man denkt Du hast auch den Grill mitlackiert..