Ich auch ![]()
achso, wir reden von Samco...die wird EDS nicht anbieten...nur im komplettpaket mit LLK..den vom LuFi zum Turbo auch nicht..empfehlen das DBilas mit dem Rohr..auf das ich auch schon Wochen warte :bla:
Ich auch ![]()
achso, wir reden von Samco...die wird EDS nicht anbieten...nur im komplettpaket mit LLK..den vom LuFi zum Turbo auch nicht..empfehlen das DBilas mit dem Rohr..auf das ich auch schon Wochen warte :bla:
395 Pfund = 500 € etwa
richtig, wird wohl bei der englischen Firma sein, regal autosport....aber wieso auch nicht, wenn andere das Anbieten muss ich ja nicht selber produzieren.wäre ja auch preislich teurer...bin ja gesoannt..beid enen gibts ja schon einen in Programm...
Weiß wie die Unschuld..dazu noch eine junde Dame...stille Wasser...na da. Glückwunsch, allzeit gute Fahrt...
das war damals, 2005, einfach frei....jetzt gab es zuletzt sogar noch eine Änderung im Zwickauer Land...man darf das Kennzeichen behalten...muss nur 10 Tage vorher abgemeldet werden u kann gleichzeitig wieder reserviert werden...sonst wäre es erstmal 1/4 Jahr gesperrt gewesen...so kann ich auch meins später behalten...also es war reiner Zufall... ![]()
Am vergangenen Wochenende gabs ein inoffzielles OPC-Treffen in Zwickau...wobei der Linke schneller sein soll..hab ich so gehört ![]()
nee, von Courtaney möchte ich nichts haben...ich bin doch nur für eine Firma..und bevor da nichts angeboten wird, lasse ich alles beim alten...
Naja wo ich immer sehr skeptisch bin, ist einfach der Aspekt das die Schläuche rechts, also LLK, unterhalb ja auch nur original bleiben..also wenn der oben jetzt nicht mehr dehnt, dann machens die unteren..wisst Ihr welche Stelle ich meine??
achso, das wusste ich gar nicht...hast Du die Schläuche bzw. willst Du sie?
reneblue,
unser letzter Klasenjünger...das letzte Einhorn...eine echte Rarität :bow:
Ich fänds komisch wenn 2 Namen drauf stehen würden...