Ich wollte nur darauf hinaus zu sagen, dass sobald etwas im Forum mit Motorschaden auftaucht, einer anfängt "Der war gechippt, sonst passiert das ja nicht" ![]()
Was das soll???
Ich wollte nur darauf hinaus zu sagen, dass sobald etwas im Forum mit Motorschaden auftaucht, einer anfängt "Der war gechippt, sonst passiert das ja nicht" ![]()
Was das soll???
ZitatOriginal von speed-concept.de
Es muss auch erstmal bewiesen werden das das Chiptuning daran schuld war / ist. Ist es nicht der Fall, muss Opel trotzdem bezahlen. So einfach ist es leider nicht !
![]()
typisch Forum...ihr seit ja alle so böse mit Eurer Phase, das kann nur daran gelegen haben, Opel baut ja nur Motoren erster Klasse...da kann sowas nicht von alleine passieren...siehe meinen Motor damals, 23km weit gekommen, Pleuel gerissen...OHNE PHASE !! Also Corsa-D, aufwachen.
sehr gut, genauso mach ich es mit meiner Vauxhallspange..passt besser zum Plaste...gut ![]()
Felge 3 in 19"..sonst kannste auch das Geld dafür sparen, wenn Du die gleiche Größe wieder nimmst..wäre für mich raus geschmissenes Geld, nur ein anderes Design zu nehmen u 18" zu behalten...
Gott lobe die Suchfunktion...
Sissi, Corsa 283.
Ich kriege von DBilas bescheid, wenn das Rohr von denen verfügbar ist...das ist aus einem u nicht mit Winkelstücken geschweißt...sieht ja schlimm aus....auch alles andere ist ein Verbrechen..da warte ich lieber noch bis EDS was bringt..bei derern Partner in England gibts ja jetzt einen LLK...den wird EDS wohl bald bringen..den Turbo gibts von DBilas auch schon, siehe tommy76p, wird wohl bald komplett kommen..
ja okay, dachte doch Astra hat K04....stimmt aber, wenn ein u dasselbe Problem im Grund stecken ist es ja egal welche größe...
die haben doch aber nicht den selben Lader ?? wie der Corsa jetzt..
was willst Du denn machen ?? ist alles nur überzug..bei meinem Fahrersitz hat sich letztens auch seitlich alles gelöst...da wo der Airbag ist..auf einmal war da alles gelb..sind nur bezüge die mit schwarzen plastik enden und so geklemmt werden..also einrasten...mehr nicht..
Cyberboy..sehr tolles Bild..cooler Effekt...sieht irgendwie Comic aus..meine Stimme für Dich.