ich will mir die Vauxhall rein machen..die wird auch mattschwarz gemacht...trotzdem muss ja auch erstmal die blaue Spange raus...
also wer das schonmal gemacht hat, bitte texten...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
oh ja, das ist mal ein sehr berechtigter Thread...auch wissen will...mit Foto's

-
da gibts doch den passenden Witz dazu..
Ein Ehepaar fährt zusammen mit ihrem alten u kranken Hund im Kofferraum nachts durch den Wald. Plötzlich sieht der Fahrer einen Frosch auf der Strasse sitzen und weicht aus, um ihm vor seinem Schicksal zu bewahren. Der Herr steigt aus, um sich zu vergewissern den Frosch nicht überfahren zu haben...dankbar spricht der Frosch zu ihm, "Du hast als Dank einen Wunsch frei"...der Mann zeigt dem Frosch den kranken Hund im Kofferraum, triefendes Maul und blutunterlaufene Augen. Kannst Du unseren Hund wieder gesund machen ?? Der Frosch schaut ihn an, danach sagt er dem Mann, "Hast Du nicht einen anderen Wunsch?" Der Mann denkt sich okay, vorne im Wagen sitzt meine Frau, kannst du die etwas attraktiver machen? Der Frosch geht vor zur Frau, dreht sich wieder zu dem Mann um und sagt: "Kannst Du mir den Hund nochmal zeigen?"
-
mein offizieller zweiter Nickname
"Young Dirty Couch Bouncer"
-
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
...i'm lovin it!oh oh..Markenrechtlich geschützt...dududu, schimpf schimpf !!
aber wo er Recht hat, ich verpasse jetzt GSI den Namen "25 Cent"...50's kleiner Bruder, der nur 5 statt 9 Kugeln abbekommen u überlebt hat....
-
auch wissen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
die kann ich mir auch bei mir anschauen....laaaaaaangweilig...okay, ganz tolle Blinker..nur finde ich Blinker irgendwie blöd..die funktionieren dumm..geht-geht nicht_geht-geht nicht_geht - geht nicht usw., komische Dinger...
-
guck net so bies !!

-
das sind auch die wirklich die Unfälle bauen, denn solche Fahrzeuge haben nunmal keinen Druck sondern nur Schwung...die verschätzen sich dann sehr stark mit ihren Hütten...sie unterschätzen andere u überschätzen sich selbst...gefährliche Mischung !!! aber dennoch kann man doch stolz sein..kann nunmal nicht jeder Geld u große Auto's haben..ich kann das schon verstehen, das die darauf stolz sind..sollen sie doch machen...
-
oh ja, zu unserem Treffen wird es wohl sehr sehr lustig werden

jetzt BTT...