Beiträge von EASTSIDE_OPC

Zitat

Original von tommy76p
    bei mir war der marder am dienstag, hat zum glück nur reingeschissen und ist wieder weg :bla: ,ich habe jetzt selber einen haufen daneben gemacht (und der ist größer) :tongue: ,der wird sich beim nächsten mal be :kotzen::top: ...nee spaß ich werde so ein teil für 50 euro kaufen und das soll die tiere verscheuchen

ich musste lange nicht mehr so sehr wegen einer Antwort lachen :tongue: sehr geil !!

Zitat

Original von tommy76p
    na marcel, am 27.07. wirst du deine meinung ändern über die farbe silber und 50+ :tongue: , dann ist UNSER TREFFEN :yeah:

oh shit, das war nicht für deine Ohren bestimmt...daran habe ich ja gar nicht gedacht...Du hast ja Silber...naja okay, ich lasse mich gern eines besseren belehren..vielleicht bin ich dann eher der Meinung "Silberpfeil" ;)

nicht krumm nehmen!!!

Nehm das blau, es ist die Farbe die einen OPC unverwechselnbar macht, zudem auch exclusiv...ich fände es nicht so prickelnd eine Farbe zu haben, die auch andere Opel fahren können...meine persönliche Meinung dazu...wenn ich eine exclusive Farbe wählen kann, dann nehme ich die....weiß ist schwierig...sieht meiner Meinung nach nicht bei kleinen Fahrzeugen wie Corsa..eine S-Klasse in weiß, das ist was...
    Gelb ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber am Corsa...hmm...Rot ist kein schönes Rot, Silber ist ab 50+, Schwarz eventuell noch....lieber Blau

Es ist ja nicht so, dass ich ich das TFL an sich blöd finde..viel mehr finde ich nur solche Ideen unangebracht, das TFL irgendwo rein zu zwingen...es gehört nunmal in die SW, wie Audi es auch macht, Außnahme S6...aber da hat es ja auch wieder einen Sinn..es sind ja 10 LED..stehen ja für jedem Zylinder des S6..so macht das Sinn..nicht wie so manche, die selben TFL's verbauen u Ideen klauen..noch dazu wo die vollkommen zweckentfremdet werden u keinen Sinn haben außer cool sein...wenn Du es aber clever in die SW integrieren kannst, dann wäre das natürlich was...ich hatte mir schon überlegt das Abbiegelicht zu nehmen...müsste ja gehen, solange die SW aus sind, gibts da auch keine Probleme...die mit 60% laufen lassen...das wäre was

Zitat

Original von Opelschrauber.CH

Was meinst du was nie neuen Opelmodelle wie der Insignia haben werden?

Richtig. Der Insignia hat das aber original und auch anständig platziert. Nämlich im Scheinwerfer, wo es hingehört - wenn !!

Ist nur meine Meinung dazu, wer sich das TFL irgendwo ran klatschen will, soll es machen. Wie wäre es denn die Stellen vorne zu cleanen und dann schwarz zu lackieren..dann würde die Öffnung vorne noch wuchtiger wirken...

Wofür hast Du eigentlich einen OPC ?? Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber Du hast ständig Verbrauchswerte unter 9 Liter...?? Dafür hole ich mir doch keinen OPC ?? Ist doch langweilig...ist doch wie ne Freundin, wo Du aber nie ran darfst :P

Da hatt sich wohl eine von unten nach oben gearbeitet [[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/liebe35.gif]]... und meint jetzt sie wäre King of the streets,weil der Gatte Geld hat...bist Du cool :bow:

aber eigentlich hast Du vollkommen Recht..ich habe sogar meine Oma dafür in Zahlung gegeben um ja einen Corsa OPC fahren zu können..seitdem muss ich sogar im Auto wohnen u bei Regen mich draussen waschen...Benzin klaue ich regelmäßig an der Tanke, weil ich einfach kein Geld mehr habe...ich würde mir wünschen von solchen Leuten wie Dir Anita adoptiert zu werden !! Ich möchte auch zu den oberen 10000 gehören..bitte erhöre meinen größten Wunsch !!