Beiträge von EASTSIDE_OPC

so...hab mein frisch lackierten zurück :yeah:

habe gleich nochmal das VKER gezeigt..beim Kaltstart ist es unten an der Schraube der Schelle undicht..er bläßt dort hinaus...haben ihn dann einfach laufen lassen...wenn die Motordrehzahl wieder unter die 1000 fällt, also die Startphase vorbei ist, wird auch das VKER dicht..durch die Hitze dehnt sich das Metall u er wird dicht...natürlich nicht zu 100%, aber im grünen Bereich...bin dann mit dem Meister Probe gefahren...alles wie es sein darf...Dicht wird es eh nie, da reichen schon tausendsel beim Flansch aus um undicht zu sein...soll ihn ordentlich warm fahren..Krümmer kann auch nicht reißen, er zieht dort keine Luft...auch nicht beim Schubabbruch...jedoch sind die Dichtungen wärmstens zu empfehlen!!

Hallo !?

Ich versteh eher Euer Problem nicht..wenn ich am PC meine MP3's so bearbeite und die CD dann ins Radio stecke, stehen wunderbar die Titel die ich selber vergeben habe im Display...das wollte Ihr doch oder nicht?? auch zeigt er mir alle Ordner an, welche sich auf CD befinden...außerdem ist der Weg den ich angebe kein Editor sondern man ändert damit die Eigenschaften einer Datei...

ihr müsst das mp3 lied mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf eigenschaften gehen...
    vista: ganz oben sind kleine karteikarten "Allgemein"Sicherheit"Details"
    hier auf Details klicken, dann unter Beschreibung das Feld Titel mit dem gewünschten Titel versehen und rechts unten auf übernehmen u ok klicken...es ist völlig belangslos wie die Datei.mp3 heißt !!! bei meinem CD30 MP3 ist das ausschlaggebend..wie überall !!

bei xp:
    auch auf die mp3-datei mit der rechten maustaste, eigenschaften
    dann wieder karteikarten "Allgemein"Dateiinfo" auf letzteres
    mittig wieder Beschreibung auf das Feld Titel u rein schreiben was rein soll !übernehmen u ok

EDIT: ist mit Fleiß verbunen aber es funktioniert !!! Habe sämtliche Bushido-CD's so einzeln bearbeitet und es funktioniert !!

ja, die Elektrik dürfte noch funktionieren..warum auch nicht...kann mir nicht vorstellen das da beim opc was anders sein sollte..ich sag einfach mal ja, geht...

@ thomas

nein ankklappbar sind sie nicht, aber sie fliegen schneller ab..sind nur mit 4 stiften gehalten und baumeln dann am kabel..sieht auch geil aus...