wurde geklärt..danke rene...die untere Dichtung habe ich ja selbst nachträglich verbaut..oben werd ich nochmal Hand anlegen..mal sehen ob da wirklich selbige auch drinne ist u nicht versteckt wurde u einfach behauptet wird die sei verbaut...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Was ist REKV ?? und welche Dichtung meinst Du??
-
Geil!! so sieht auch der 5-Türer sehr schick aus...
-
-
Mist...ich bekomm mindesten einen Schluck ?? ..ich hatte doch auch Morster genannt...so ein Mist...wenn ich nicht so faul wäre...

-
Nephilem bekommt ein Bienchen für Fleiß..
@ Mods
bitte in die Kartei von Nephilem ein Bienchen machen

-
lahm?? ich habe eine Corsa 5 Türer mit dem 1.2er als Ersatz...in irgendeinem Grün...der sieht vielleciht aus

-
ich habe mal gesucht, aber nichts gefunden..doch ich glaube es war der User MORSTER..bei dem seinem GSI ist wohl schon passiert..
-
Ich meine gelesen zu haben, dass es auch jemandem mit Serienfahrzeug passiert ist..
-
genauso ist das...hier haben wir sogar einen Meilenstein im Forum..denn es könnte endlich geklärt werden ob das STG nun dumm idt oder nicht..somit wäre auch die EDS Aussage, das es nicht nachvollziehbar ist, endgültig bewiesen oder nicht...aber wenn ich sehe was Opel zurzeiz so macht,dann werden die auch tauschen u gut...mein Heckspoiler wird auch komplett getauscht, nur weil in der mitte die Verklebung sich elöst hat u die zwei Klebestreifen nicht einzeln zu erhalten sind...!!! muss man sich mal vorstellen...oft ist ein neues billiger als reparieren bzw. erst zu prüfen..beim STG sicher nicht, aber es würde mich nicht wundern!! ich kenne das aus unseren Geschäften auch so...kurzes OT Bsp. :
eine Jacke wurde reklamiert..es war ein Druckknopf ausgerissen..dieser war im Stoff versenkt, also nicht von aussen zu sehen...Stoff auftrennen, neuen Knopf rein, wieder vernähen....NEIN !! Jacke schreddern u eine Gutschrift schicken !! wie Opel mit meinem Spoiler, der erst lackiert werden muss und angepasst werden muss....