Beiträge von EASTSIDE_OPC

tatsächlich in weiß...meine güte, dass hätte ich nicht gedacht...aber vorsicht..ich habe die Astra NR Edition von meinem Vater das Wochenende wieder gesehen...nicht gewaschen...sieht aus wie Sau...wer weiß nicht mind. 1x die woche wäscht, der sollte kein weiß bestellen...mein Vater ist auch zu faul dafür...der wird wohl auch nicht lange rein weiß sein ..schade um den Astra...

tja, das ist natürlich schon merkwürdig..einfahrphase ist eigentlich auch vorbei...sommer ist es auch, wegen temperaturen...hast du deine klima ständig an?? oder hast du vielleicht einen verbraucher im auto?? anlage, endstufe etc. die energie u somit sprit fressen?

11 Liter mit der ersten Füllung und NR ohne LGL...minimum werde ich testen wenn ich mal wieder an einem Tag von Gera nach Chemnitz, dann nach Zwickau u wieder zurück nach Gera fahre...da fahre ich AB u Stadt gemixt...

EDIT: natürlich habe ich da die NR getestet..bin also nicht geizig gewesen..11 Liter sind na nicht viel,bei dem Spaß...

von heute nacht bis jetzt ist es schon weniger geworden...er meinte es dauert gute 4 wochen bis alles weg ist...na ich warte einfach mal ab, sonst gehts nochmal hin...
    Hacki
    ich war in gera..showtime design...gibts auch ne homepage..musste mal googeln.....

Hallo Jungs..

ich habe jetzt auch dunkle Scheiben..beim ersten Blick fällt mir jedoch auf, dass die Folie nicht 100%ig blasenfrei ist...sieht super aus, aber im richtigen Lichteinfall sieht man sehr viele, wie kleine stellen die nicht richtig geklebt sind...legt sich das noch ran oder wurde da gepfuscht?? von inne sieht man keine blasen, nur von aussen eben stellen die heller aussehen als der rest ?