na dann gerade diese version....zum einen sparsam zum anderen power...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
hallo..
poste die zeiten von OPC vs Type R...
viel spaß
-
also wenn ich auf den link gehe, dann sehe ich zwar wer wieviele stimmen hat, kann aber nicht abstimmen...wie geht das genau??
-
wozu ist der "schniedel" ?? sau geil ausgedrückt

-
Cool

das erste Bild würde ich zur Wahl beim Corsa des Dingsbums nehmen..ich würde das zb wählen..finde die Sonne u die Strahlen übelst geil..wenn ich es mal so neudeutsch ausdrücken darf...
-
du hast doch bestimmt den orginalen Filterkasten raus gebaut? an dem geht doch orginal unten rechts hinten ein kleiner schlauch weg, so ca. 3cm im durchmesser...ganz knapp an den riemen vorbei richtung boden...was hast du damit gemacht??
-
Glückwunsch...Pop Off? ...Gute Fahrt.
EDIT: sollte ich mir sparen...Sorry
-
MÄÄÄÄHHHHHHR DETAILS
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
und haben die den Motor und das STG eingeschickt?
jetzt aber mal zur Sache....als damals mein Motor nach 23km den Geist aufgegen hatte, kam ans AH eine Mail in der Stand, den Motor auszubauen und alle Flüssigkeiten drinne zu lassen..durften Öl etc nicht ablassen...wurde 1 zu 1 durch die Spedition getauscht...also geholt u neuer gebracht...! aber mit dem STG ist es wirklich so eine Sache...mir sagte mein FOH nicht nachvollziehbar...ich glaube da wird eine eindeutige Meinung zu finden sein...muss wohl erst der erste Fall eintreten...(ich hoffe es jedoch nicht, lieber streiten!)
-
GSI only....