I like the car and your girl...
Nice car...bella italia ![]()
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
RÖSCHDÖSCH!!!
-
Nein, wollte dich doch bloß bissl ärgern...es kann schon so verstanden werden Thomas, hast das clever geschrieben...ich fühle mich nicht angesprochen, versteh schon was mich persönlich ansprechen soll...kein Thema...
-
Zitat
Original von thomas56
...Auf die Endgeschwindigkeit kommt es mir überhaupt nicht an (im Gegensatz zu manch einem OPCler ;)).Ach Thomas,
was würdest Du nur machen, wenn Du nicht stänkern könntest...

-
Zitat
Original von corsa123
Machbar ist "fast" alles. Wird aber kaum bezahlbar sein, bzw. stehen dann Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis.
Suche besser gleich nach einem der Deinen Ausstattungswünschen genügt.Gruß Ulf
Röschdösch!! völliger Käse alles nachzurüsten...
-
-
stimmt schon, aber man will es doch mal probieren...ich halte von solchen overboost geschichten nichts...NR ist draussen...ich bin nicht auf dem NR sondern auf normalen Strassen...ich nehme die andere u fertig...danke danke, hat mich jetzt weiter gebracht...
-
naja, ich weiß aber wie es denen geht, wenn man weiß das diese funktion da ist, dann will man die auch nutzen...wozu gibts die funktion wenn man sie nicht nutzen kann...ich weiß auch nicht richtig..gibt es bei der normal version auch einen overboost?
-
Also langsam bekomme ich Panik...wollte Samstag eigentlich wieder aufrüsten...aber die NR läuft ja überhaupt nicht richtig rund...das gibts doch nicht, irgendwie erinnert mich das ganze hier an eine Firma bei der es auch Probleme gab...Ich werde dir NR Variante knicken und die normale 235/350/noprecat nehmen...
Ja eigentlich Mittwoch Ruhetag..nicht an der Hotline für IPF
-
die Bastuck hat doch ne EG, damit muss die doch nicht eingetragen werden...Garantie unberührt wenn EG dazu...denk ich zumindest..