Dann soll dir Arno ein LeihIPF geben und Du spielst die Phase nochmal neu drauf...erst Serie meinetwegen, fährst damit ein Stück Anschlag..dann nochmal die NR...bei mir hat mit dem IPF auch alles beim ersten Mal funkzioniert..schon eigenartig!
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
ging die nicht auf dein STG oder was??? vielleicht gab es da probleme die sich jetzt auswirken?
-
Shit, tatsächlich...naja Irren ist menschlich sagte der Igel und stieg von der Kleiderbürste...
@Treiber
Hast Du die NR drauf?
-
Vergess aber nicht, dass die Probleme bis jetzt nur bei GSI's aufgerteten sind...bei Tommy war es nur ein Schlauch...kein Knacken aus dem Motor oder sonst etwas..Timo fährt auch ohne Probleme...habe meinen Einbau auf Freitag vorverlegt...Samstag morgen kommt die Phase wieder drauf..dann teste ich das auch mal...
-
kannste schon machen, vom aussehen nichts anderes als wenn die schwarzen buden ihre weißen felgen haben...nur vorsicht, extrem pflegebedürftig! das beschichten vom preis her, kenn ich leider nicht, also ob das billiger geht...aber qualität hat ihren preis...das sollte es dir schon wert sein..es muss ja auch ordentlicher lack sein, der etwas beständig ist...nicht allzu anfällig...
-
So..wie im Werkstattbereich Thread Inspektion beschrieben...mein FOH lackiert meine Motorhaube komplett neu..dauert mal 3 Tage...geile Sache..auf Garantie natürlich

-
News von meinem FOH:
Mein Dachspoiler löste sich mittig über der dritten Bremsleuchte..ich bekomme einen Neuen

jetzt das Beste: ICH BEKOMME MEINE MOTORHAUBE NEU LACKIERT

alles auf Garantie...prima...
-
hmm, ist okay..wird vielleicht doch nur ein Schlauch sein...prüfe gleich mit ob auch alle dicht sind..vielleicht nicht locker sondern ein kleiner Riss irgendwo...
-
sonst haben die wohl nix gemacht? dir gesagt kannst so noch fahren oder nicht? lösungsvorschläge von denen?
-
und was nun?