Beiträge von EASTSIDE_OPC

es ist aber die Wahrheit...ich kann ja verstehen,wenn man manchmal lieber zweimal fragt...aber wenn man dir 60mm okay und du fragst ob 63,5mm gut oder schlecht sind !? brauchst dich deswegen nicht beleidigt fühlen...war ein hinweis wie man zu informationen kommt...

Alter ! Sag mal bist Du nicht ganz auf der Höhe ? Erst fragst Du 20x welcher Durchmesser vom VKER besser ist, dann sagen Dir alles 60mm..im Thread "Bastuck" fragst Du gerade zeitgleich hierzu, ob die 63,5 mm gut oder schlecht sind !? Gehts ?? Kannst Du eins und eins zusammenzählen ? GSI hat übrigens, wie es DEUTLICH in seinem Avatar steht, die Bastuck Komplettanlage, also ab Kat mit Double Endrohr...ich hoffe das war deutlich genug...falls Du jetzt wieder nicht verstehst welche das ist, dann schau doch mal unter dein Auto, Du hast die gleiche Varainte als Endtopf..nur so nebenbei bemerkt, kann ja sein Du wusstest das nicht... ;)

Die Lampe die da bei Euch kommt, ist aber nicht die vom Motor!? Das Zeichen signalisiert doch Werkstatt..? Muss ja nicht unbedingt was mit dem Motor zu tun haben?? Tommy hätte sich das STG erstmal nur auslesen lassen sollen...ein FOH hätte es auch wieder flashen können..die hätte rein ohne fahren nicht gemerkt das da eine andere SW drauf ist...selber flashen ist scheisse, so gehen eventuell wichtige Info's verloren...

Tommy, war dein Auto schon zur Durchsicht? Ich dachte Mabrö hatte mal gesagt das das flashen des STG den Fehlerspeicher nicht löscht? Klasen hätte damals bei Timo den Speicher per Laptop gelöscht..

Was würde ich für ein Ausfallen des Piepers beim Nichtanschnallen geben!!! Nicht das ich mich nicht anschnalle, aber immer wenn ich nach Hause fahre und die letzten 1,5 km komplett durch den Wald fahre, schnalle ich mich immer schon ab um meine Stoßstange vor Aufsetzern zu waren, also damit ich mich nach vorne lehnen kann und zu schauen...piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep...da wird wahrscheinlich der Pieper kaputt sein..hast Du noch die Signale im Tacho? Also die Lampen...