auch hinten neue Klötze....wie gesagt heute Abend folgt eine genaue Auflistung..
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
man kann Arno ja keine PN schicken...sein Eingang ist voll...na mal sehen, hab jetzt erstmal Termin zum Einbau vom VKER bekommen...Montag 30.6., gleich mit Scheibentönung...dann ruf ich nochmal bei EDS an und kläre alle offenen Fragen....
-
ich hatte 20000km gefahren und er war fast ein Jahr alt...habe die Rechnung im Auto liegen, wer mir nicht glaubt...habe vorne neue Scheiben, hatten Hitzerisse, und komplett neue Klötzer...werde später alles detailliert auflisten...
-
Zitat
Original von Mabrö
Tommy: Hört sich ja gut an... Welche Software Version hast du denn drauf?EDIT:
Hab noch mal eine Frage an alle, die die Nürburgring Variante von EDS fahren. Ist das bei euch auch so, dass die mehr Leistung quasi nur als Overboost anliegt? Heißt also wenn ich das Gaspedal langsam durchtrete kommt nur Serienleistung, muss dann kurz "lupfen" und dann gehts erst richtig ab. Ist das bei euch auch so?
wie meinst Du das mit dem "lupfen" ??? Ist das denn eine Variante mit Overboost?
-
die haben da eine Stange gefettet...welche genau kann ich nicht sagen...auch die knackende Lenkung wurde gemacht, der wusste gleich was es ist...kam aber nicht auf die Bezeichnung damals, zur Abholung hatte ich nicht gefragt...kann es aber noch genau erfahren...
-
Soooooooooooo,
endlich habe ich mein OPC zurück....meine erste Insp kostete 300€...
gemacht wurde:Insp
neue Bremsen
neuer Stabi (trotz Tieferlegung auf Garantie)
neues Öl
sämtl. Mängel beseitigt (Abdeckung Cockpit, Lenkung knackte, 1.Gang klemmte manchmal, Türen knackten )wahrscheinlich wird sogar meine Scheibe über die versicherung ersetzt...musste da was unterschreiben...
Spoiler wird neu verklebt
das BESTE: wenns klappt, wird meine Motorhaube neu lackiert, auf Garantie!!! müssen die Antwort abwarten..eventuell muss mein Auto deswegen nochmal vorgeführt werden..
Leihwagen auf Garantie abgerechnet...nur Diesel bezahlt..und kaputt zurück gebrach, weil mir jemand drauf gefahren ist
dann endlich : BC u CC programmiert bekommen, ganz toll!!!
-
ja, denke ich auch....da kann man einfach keine Diagnose treffen, warum und wieso...muss ein Sachverständiger ran...
-
Ich habe wieder 4,5 Liter 5w30 bekommen, wäre ausreichend....
-
Na dann sind das die Schläuche vom großen Kühler...das sind die kleinen Schläuche, brauch kein Mensch, reine Optik für Liebhaber...
-
Danke Mabrö...mein FOH hat den Speicher ausgelesen und da war nicht ein Fehler abgelegt....hat mich super gefreut das der kleine rund läuft...!!!