Beiträge von EASTSIDE_OPC

Mein Beileid....ich denke nicht das andere sich Sorgen müssen...hab mein aus der Durchsicht zurück und da ist ein Protokoll bei, dass Airbags geprüft wurden...warum allerdings deren Airbags nicht gezündet haben ist Rätselhaft...vielleicht doch keinen Sensor getroffen und so unglücklig gewürfelt das keiner gezündet hat...wobei diese Vermutung eher quatsch ist, ich aber keine plausible habe...

Darf ich mal einen kurzen Zwischenruf starten ???

Wenn ein FOH ein Serviceupdate macht bzw. eine Privatperson mit seinem Tool von einer Tuningfirma, also von Phase auf Serie oder anders herum, löscht man dann gleichzeitig den Fehlerspeicher oder wird dieser nicht berührt ???

hmm, da hatte ich noch nie drunter geschaut, hatte bloß den MSD gesehen und dachte das sei der Kat..seh ich ja bald wenn ich drunter muss um das VKER einzubauen...

@ Timo

Danke

Danke Reapy...dann verwechsel ich das mit dem Mittelschalldämpfer..hab unter meinem Auto so einen runden Topf gesehen und dachte das sei schon der Kat...das war eben relativ weit hinten...darum meine falsche gedanke, wo soll das noch hin??ist das der MSD, weil mittig..hab also den Kat noch nie gesehen...

stellt denn der Kat nicht ein Problem dar??? wenn du alles in 70mm möchtest,dann muss der kat ja auch 70mm ein-ausgang haben?

Wasserkühlsystem?? Sorry, auch wenns dort steht, kann ich es mir nur schwer vorstellen...also...nicht LLK, sondern Wasserkühler? das ist der normale große, wozu brauch der Samcoschläuche? Und welchen sind beim Turbo gemeint? Etwa vom LMM zum Turbo rein? Ich kann mir ohne Bilder leider nichts vorstellen...vielleicht kann mal einer anmalen...