Beiträge von EASTSIDE_OPC

So, jetzt muss ich mal ne Frage stellen...die, die schon eine Komplettanlage bstellt haben...wenn Ihr die bestellt, welche Teile sind denn jetzt genau dazu...ich lese immer Komplettanlage ab Kat..dann schreiben einige sie hätten ein Vorschalldämpferatrappe verbaut...aber kommt der nicht vor dem Kat? Deswegen bin jetzt total verwirrt und weiß nicht mehr wa sich glauben soll...sind die 63,5mm nun vollkommen ausreichend? Ich kann mir eine Anlage bauen lassen, möchte aber den originalen Kat verwenden...welchen Durchmesser hat denn der, also vom Rohr her?

Danke erstmal.....

denke auch das es einzeln mehr Sinn macht...125€ sind okay...ich kann erstmal eh nicht, da DBilas dazwischen kam...ist auf den Schläuchen dieser Aufdruck von Kasen drauf? oder was steht da drauf??

Naja, das war eben Denken eines Geschäftsmannes...die Karre geht irgendwann an den FOH zurück, wer will schon einen Corsa OPC der lief wie die Hölle..verkauft sich schlecht,wenn man weiß das der Motor getunt war...naja mal sehen...hab schon überlegt wie ich es am besten mache...krieg ich das alleine hin??? brauch ich Dichtungen??

Hab gestern auch meinen zur Durchsicht abgegeben..fing an er baut mir das VKER lieber nicht ein...ihm sei klar das der Motor dadurch besser läuft, aber ich generell mit kürzerer Lebensdauer rechnen muss, wenn ich da noch bissl was mache...da mein Motor damals eh schon getauscht wurde u damals die anweisung kam, lasst den Motor unberührt er wird abgeholt, sei auch die wahrscheinlichkeit groß, das Opel mitbekommt warum was passiert...der Motor käm 9 Scheine u das Risiko erwischt zu werden sei nicht gering...wenn ich den Motor 50000 km fahren will, dann kann ich machen, danach wäre der Motor nieder...naja, mal sehen was ich nun mache um das VKER rein zu bekommen...allerdings war das gestern nicht mein "Werkstattmeister des Vertrauens", der war nicht da...deswegen gebe ich nicht allzuviel auf die Meinung...unrecht hat er bestimmt nicht, aber eher doch etwas übertrieben, da die das Auto ja irgendwann wieder in Zahlung nehmen müssen...

Naja, vom Klang her ist sehr dezent...genau wie Serie...ich habe momentan mein Auto ja nur mit Serie testen können...ich bin mir aber ziemlich sicher, das der Corsa mit Serie einen richtigen Schub nochmal von 5500 bis 6500 bringt...ich bin vorher fast eine Woche Serie gefahren und wusste, dass ihm oben rum die Luft ausgeht...jetzt gibts bei den Zahlen irgendwie nochmal bumms...sonst bin ich zufrieden...schön dezent und bei vollast leicht brummig röhrend...mal sehen wie er sich mit phase verhält...

Na wartet nur ab Ihr Säcke...ich fahr schon noch ne Weile Serie...aber nächste Woche dann... :P

Jetzt nicht falsch verstehen, ich will hier nichts verbessern oder schneller sein, werde auch keine Werte posten oder so...aber ich freu mich riesig auf VKER u DBilas....
    @ GSI

wo fragst Du den Arno nach speziellen Versionen?? Er hatte mir mal gesagt er könnte vielleicht das DBilas Dingsbums mit einbinden...

Stimmt, man muss mehere Werte eingeben...alles klar, also habe ich die Spitzenleistung auch nur 1x bei einem Wert...man geht ja sonst immer anders heran...gut, jetzt hab ich die Blockade im Kopf beseitigt...alles klar, danke.