Beiträge von EASTSIDE_OPC

Na jetzt ist es ganz aus...wieso 175 ? Ich denke er hat 222 PS ? die gestrichnen Linien sind die alten Kurven ohne Tuning..da waren es doch auch schon 204 PS oder so...
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

mein Gott muss ich schon wieder voll sein ?? zu dieser Zeit :lol:

Hallo Berti,

die Diskussion zw EDS u Klasen haben wir längst beendet. Zu deinem Unfall kann ich nur sagen, MIST !!! Das tut mir leid, zum Glück ist Euch nichts passiert...ich wünsche Dir alles Gute für deinen Neuen und meld dich mal wieder..

LG EASTSIDE

Ist aber schon komisch wie die Drehmomentkurve läuft oder GSI ? Dachte die NR läuft eher wie eine Kurve von unten nach oben..wo eben erst bei 6000 oder so Spitze anliegt...Die Ps verlaufen ganz gut,,nur das ist doch hier auch wie bei nem Diesel ???

richtig, LED ist schon geil..eine Diode und viele Farben in einem...schon krass was da noch so kommen wird..aber eh Opel da wieder im Laufe des technisch machbaren ist, oh jeee

Ich hätte es sehr gerne gehabt...wo Audi schon LED anbietet, gibts bei Opel noch nichtmal Xenon für Corsa's....genauso ärgert es mich mit dem Tagfahrlicht...da hätte doch Opel auch mal schalten können...ab Insignia wird alles besser... :tongue:

Corsa OPC mit offenen Türen, nee jetzt von hinten, nee jetzt von der Seite, nee jetzt wieder mit offenen Türen, nee jetzt doch wieder von hinten, nee doch von der Seite, ich komm net hinterher...mein Gott muss ich voll sein...

Ich verstehe da den skwal schon, wir als Händler müssen auch immer entscheiden, was wird eingekauft, was verlangt der Kunde?? Da kannst Du nicht immer auf alles eingehen, Du musst den Geschmack der möglichsten Meisten treffen...und manchmal musst Du Kunden einfach enttäuschen, weil Du eben genau das nicht hast...das kalkulierst Du aber ein und versuchst dann umzuschwenken...den Kunden etwas anderes zu "verkaufen"...Du musst deine Kosten einfach im Blick haben...in wie weit man das jetzt auf Xenon im Corsa D beziehen kann, ist auch ungewiss, aber da geht man als Händler mit dem Gedanken ans Werk, es ist ein Kleinwagen der einen möglichst niedrigen Preis erzielen soll und Hausfrau XY ist es Bockwurst, ob da Xenon drin ist oder nicht. Beim OPC hätte man dagegen so nicht handeln dürfen...wer bereit ist über 20tsd € für einen Kleinwagen auszugeben, der will auch noch das letzte Extra...das macht das Kraut nicht fett...aber wem sag ich das...Ihr wisst das letztere alle selbst..