bedeutet ???
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Kann mal einer diese 675 Linien erklären ? Wie ich das hasse wenn da soviel drauf ist...Mabrö machs mal bitte idiotensicher für mich ....
-
Ist ja richtig...bei Nässe bin ich eben absolut vorsichtig...aber auch deine Erklärung bzw. Ansicht zu Reifen ist vollkommen nachvollziehbar...deswegen gibt es ja auch so viele Spezifikationen bei Reifen...
-
Der Conti 3 hat relative gute Eigenschaften...und ich muss aber auch ehrlich sagen, wer bei Nässe schnell fahren will, der ist selber Schuld...bei Nässe sollte man echt nicht auf Performance bis zum letzten pochen...Nässe ist etwas eckliges fürs Auto...verschmutzte Fahrbahn werden zur reinsten Schmierstrecke...da hilft auch kein Rainsport und schließlich leben wir nicht in Schottland...also nehme ich lieber einen Reifen bei dem ich auf trockener Fahrbahn mehr Vorteile habe...Contact3 macht schon nen ganz guten..
-
Und welche sind nun die absoluten Burner ???
Der SportContact 3 ist ja mittlerweile verfügbar...bin mit den Conti's immer ganz gut gefahren...der Rainsport von Uniroyal ist auch nicht zu verachten...kenne den aus eigener Erfahrung..aber trocken eben recht weich...
also??? -
COOOL !!! Frag mal wann denn endlich mehr für den Corsa verfügbar ist...und ob er uns Samcoschläuche versorgen kann bzw. was er davon hält...
-
Ich habe das eher aus Spaß gemacht...wollte paar C Corsa's mit Xenon suchen, und habe dann Xenonscheinwerfer angekreuzt..da kamen die 2 mit...
-
Es gibt doch zwei Corsa D mit Xenon!
Holt sie Euch...nur 2 Stück!!!
oder
-
Habe auch noch keine AW ob das Kit mit Metallrohr verfügbar ist...damals hatte ich 2 Wochen später eine AW bekommen...bin noch voller Hoffnung...allerdings müsste mit den Schläuchen etwas Druck gemacht werden...
-
Ich schaffe meinen am Montag weg...auch die erste Insp...bei mir werden Bremsscheiben und hinterer Stoßdämpfer noch gewechselt....VKER frage ich auch ob sie mir es einbauen...