0W40??? Ist das nicht reines Wasser???
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
ca. 3-4 Tage von West nach Ost....je nachdem wo Du wohnst..also die Entfernung von EDS zu Dir...
bei Bastuck 4 Wochen oder länger, die müssen erst zusammenschrauben...
-
Tatsache, Opel geht einen Schritt zurück...man hätte es für GSI u OPC doch durchaus anbieten können, das hätte das Kraut beim Preis auch nicht fett gemacht....aber was solls...
-
krass, das wusste ich nicht...hatte auch einen C Corsa, auch mit diesen 3D Ellipsiod Scheinwerfern...der hatte erst illiegal Xenon

-
Lass die Felge defenitiv röntgen...wenn das ein Riss im Alu ist, hilft auch kein Doktor mehr..gerade da solltest nicht am falschen Ende sparen...hier verkauft doch auch ein User seine 18"...er bietet sie mittlerweile auch einzeln an...guck mal bei "Biete"....Reifen kann auch weg...das sind ZR Reifen, da würde ich nichts vulkanisieren...aber mal sehen was die vom Fach sagen...zur eigentlichen Topicfrage: Nein, denke nicht.
-
Im Corsa C gab es Xenon??? Wann soll das so gewesen sein?
-
Ihr müsst doch keine 1000€ für das Nachrüsten ausgeben, holt Euch für 99€ ein Kit bei eBay...schon habt Ihr Xenon !!!
*JETZTNICHTSWIEWEG* 
-
Säääääääääääääääääääääääääänf
tja, das ist immer ein ganz schwieriges Thema....ein 1.2 er bleibt ein 1.2er....somit eventuell günstiger im Unterhalt,Steuern,Benzin...selbst wenn Du deinen 1.2er auf 150PS bekommst, würde er vielleicht trotzdem nicht soviel verbrauchen wie 2,0er der getunt wird...das ist eigentlich rum wie num...so wie es jetzt ist, ist es vielleicht doch besser..denn sonst müssestes Du ja erst Geld für nen Neuen drauf legen u dann wieder Kohle fürs tunen...jetzt haste nen Auto u kannst gleich tunen..musst nicht 2x geld aufbringen...bedenke auch je mehr ps desto mehr gefahr...mach an deinem Corsa optisch noch bissl was und gut...motor mäßig kannst es fast lassen...1.2 ist zu wenig hubraum....wäre für mich quatsch...musst du selbst wissen...kannst genau so gut nichts machen u auf nen neuen sparen der vielleicht von haus aus schon fertig ist...fahr dein Corsa erstmal so und warte die nahe Zukunft ab...
-
Zitat
Original von onkelbuh
Ich lach mich schlapp!!!!!!!!Musst Du gar nicht machen, es wäre schon genügend etwas toleranz zu zeigen....
ZitatOriginal von onkelbuh
Ich hatte schon mit 2o keinerlei Verständnis für ordinäre Bilder.
Die Bilder sind garantiert nicht ordinär, Du bist eher beleidigend ihr gegenüber...sie hat weder Körperteile in freier Natur noch irgendwelche anstößigen Posen eingenommen...sowas sagt man nicht zu einer Frau die man nichtmal persönlich kennt...
Ich bin auch noch nie hinter billigen Bildchen Hinterhergegeiert
Das hat niemand hier behauptet, also warum rechtfertigst Du dich?? Der Playboy ist garantiert nicht billig...falls Du den meintest...
Gut gefallen mir auch heute noch vor Erotik knisternde Bilder in gewagten und gekonnt dargestellten Posen.
Das macht Dich menschlich...
Mach so was mal, dann diskutieren wir weiter.
Du diskutierst nicht mit ihr, sondern beleidigst sie!
Ich kann so was fotografieren, sgar ohne zu geiern...............
Das ist cool. Die Fotografie ist eine Sache für sich und sehr anspruchsvoll...aber warum beleidigst Du Anfänger oder eher noch Leihen?? Sie bringen es vielleicht nicht besser !?
Als Empfehlung : es gibt Bücher mit tausenden von Anregungen zu erotischer Fotografie und erotischen Posen. Besorg Dir mal eins, dann weißt du , was ich meine.
OT - passt hier nicht rein.
Aber manchmal ist Nomen eben doch Omen................
wohl war....
-